Treffen in Wien/St. Pölten/Linz?

Alles, was mit Treffen und Events zu tun hat.
Auch für externe Treffen

Moderator: Moderator

Treffen in Wien/St. Pölten/Linz?

Beitragvon Armin84 » 26. Mär 2007, 17:24

Tag Leute, ich möcht gern wieder ein Treffen machen. Und zwar in St. Pölten, Linz oder Wien, je nachdem wo die meisten Leute herkommen.

Für Wien bzw. St. Pölten hätt ich schon einen Platz, das wäre zum ersten der Parkplatz der SCS, auf dem schon mal ein Treffen war zum anderen der VAZ Parkplatz in St. Pölten, der ja riesig ist.

So, das einzige was jetzt noch fehlt sind die Leute :D damit das Treffen schön groß wird 8). Also Landsleute, meldet euch und schreibt auch dazu wo das Treffen stattfinden soll.

EDIT: Als Zeitpunkt dachte ich an Anfang JUNI

Werde diesen Thread auch in diversen anderen Foren posten

MfG Armin
Benutzeravatar
Armin84
40 Ventiler
40 Ventiler
 
Beiträge: 78
Registriert: 22. Dez 2005, 13:57
Wohnort: Krems/NÖ

Beitragvon Armin84 » 26. Mär 2007, 17:24

Tag Leute, es tut sich etwas bei den Treffen und zwar wirds Ende Mai, Anfang Juni stattfinden und warscheinlich in Linz, also Leute meldet euch. Es werden wahrscheinlich auch Leute aus D da sein.....

Im Moment sinds ca. 9 mit mir, aber ich werd jetzt noch alle anderen Foren anschreiben, damits noch mehr werden
Benutzeravatar
Armin84
40 Ventiler
40 Ventiler
 
Beiträge: 78
Registriert: 22. Dez 2005, 13:57
Wohnort: Krems/NÖ

Beitragvon alfaonso » 12. Apr 2007, 14:43

Hi Armin,

das hört sich gut an, wenn ich Zeit finde, dann bin ich auch gerne dabei.
Linz ist auch prima, quasi bei mir um die Ecke.

Ciao alfaonso
Eine Hand mehr für was anderes...

...Dank Automatik-Getriebe!
Benutzeravatar
alfaonso
20 Ventiler
20 Ventiler
 
Beiträge: 29
Registriert: 18. Feb 2006, 14:28


Zurück zu Treffen und Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 113 Gäste