heute in merzig

Alles, was mit Treffen und Events zu tun hat.
Auch für externe Treffen

Moderator: Moderator

heute in merzig

Beitragvon BAEVO » 14. Apr 2007, 21:05

Bild Bild
Benutzeravatar
BAEVO
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 553
Registriert: 16. Mai 2006, 16:41
Wohnort: Umea / Bosen(D)

Beitragvon Die Mama » 14. Apr 2007, 21:14

Ja, ich erinnere mich...

War echt super.
:schraub
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild


Das Leben ist zu kurz um langsam zu fahren ;-)
Benutzeravatar
Die Mama
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1645
Bilder: 9
Registriert: 9. Mär 2007, 19:07
Wohnort: Illingen
Autos: 2.3-8V "gudder Bub"

Beitragvon Henger » 14. Apr 2007, 23:26

War ein sehr netter Tag :D , der Lude hat schöne Bilder gemacht, denke er wird sie morgen einstellen :wink:

Gruß Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon Blauer_Hund » 15. Apr 2007, 04:03

Hey joa das war ein lustiger Tag. Bin mal auf LUDES Bilder gespannt ;)

morgentlicher Gruss Sven
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild


Rennen fahren heisst für uns leben, die Zeit die zwischen den Rennen liegt heisst warten
Benutzeravatar
Blauer_Hund
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 996
Registriert: 20. Feb 2006, 15:11
Autos: 190E Carlsson C20

Beitragvon andy-muno » 15. Apr 2007, 11:16

JA ich stimme zu, es war ein sehr schöner Tag aber viel zu kurz :D

LUUUUUDE wo bleiben deine Bilder :D
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild


Erst nach Jahren merkt man was in einem Auto steckt...
Benutzeravatar
andy-muno
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 119
Bilder: 12
Registriert: 15. Mai 2006, 20:03
Wohnort: Saarbrücken

Beitragvon LUDE » 15. Apr 2007, 12:10

Hallo Leute.....

immer langsam es reicht das mein Wagen schnell ist 8)

So Ich hatte ja gestern meine 1000er Inspektion.
Also um 7.00Uhr aufstehen und um 7.45Uhr losfahren war angesagt.
Um 9.00Uhr hatte ich ja schon den Termin bei Atec.

Fast Pünktlich angekommen, warteten Lothar und Thoms ( Meisterjäger ) schon auf mich. Doch zuerst musste mal gewartet werden, damit sich mein Wagen etwas abkühlen konnte.

Und da kamm auch schon der Erste Besuch! Die Mama mit Andy-muno und ihrem kleinen Schatz....damit ist aber nicht der 190E 3,3Liter gemeint sonder ihr gemeinsames Kind!

Danach kämmen noch BAEVO und Max190 vorbei!
Auch Sven ( unser Blauer Hund ) ließ nicht mehr all zu lange auf sich warten.....nur unser guter Fränk hatte sich mal etwas zeit gellassen mir dem Aufstehen! Aber das hat wohl wieder die gute alte ERNA ausbügeln müssen.

Alles in allem war es mal wieder ein kleines aber feines Treffen!
Ich finde das immer wieder beeindruckend was wir für ne klasse Gemeinschaft hier haben!

So und jetzt mal zu den Bildern:
Bild
Bild

Mein Motor mit offenem Ventildeckel. Schöne Nockenwelle oder Wellen!
Bild

Erna und mein Wagen:
Bild

Andrea`s ( Die Mama ) Wagen. Ihren 2,3liter 8V hat sie schon seit 10Jahren!
Bild

Alte Bekannte, könnte man auch wieder sehen.
An dieser stelle viele gGrüße nach Neuss am Patrick.
Dreh doch nicht immer so hoch! :wink:
Bild

Aber auch neue Gesichter werden wir sehen.
Das ist der zukünftige Wagen von Meisterjägers Freund "Kiefer"!
Schöner 2,5-16V
Bild

Natürlich wurde wieder mal viel gequasselt....

Und Sven`s ganzer Stolz war auch wieder nicht weit entfernt!
Bild
Bild

Als Thomas und Lothar mit meinem Wagen fertig waren, gabs noch ne kleine Spritztur ins Nachbarland zum Tanken.
Bild

Und dann gigs für mich nach Zweibrücken...genauer gesagt nach Mittelbach...oder auch "HOME OF THE FORUM".
Bild

Na und unser Fränk verpasste meinem Wagen noch einen Satz neuer Einspritzdüsen.
Das ist ein Bild einer meiner alten Einspritzdüsen:
Bild

Mein Wagen nimmt nun besser das Gas an und läuft auch noch ein wenig ruhiger. Fränk hat noch das Tastverhältnis eingestellt.
Mit seinem Schließmuskel...ahhhh...Schließwinkelmessgerät! :lol:

Vielen Dank nochmal Fränk für alles!
Es war wieder einmal ein richtig geiler Tag im zeichen des 16Ventilers!

Ich höffe euch gefallen die Bilder.

Ach ja und auch das Saarland ist ein sehr schönes Bundesland.
Hier gibt es viele sehr schöne plätze. Die Umgebung von Perl hat mich sehr beeindruckt. Bin eben ein Stadtmensch.
Bild
Bild
Zuletzt geändert von LUDE am 16. Apr 2007, 05:24, insgesamt 1-mal geändert.
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Instagram: LUDE669
Benutzeravatar
LUDE
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6713
Bilder: 220
Registriert: 12. Sep 2005, 20:58
Wohnort: Ludwigshafen
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07

Beitragvon Nagilum » 15. Apr 2007, 14:18

Schön schön... schade, dass Merzig so weit weg ist. Aber wie ich gerade sehe, ist's ja nur noch fast ein Monat bis zum grossen Treffen.

Gruß
- Nagi
"Verbreitet ist die Bezeichnung Freund, doch selten ist die Treue."
- Phaedrus, Fabeln
Nagilum
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 5088
Registriert: 12. Sep 2006, 02:48
Wohnort: BOR
Autos: 190E 2.5-16

Beitragvon Henger » 15. Apr 2007, 21:04

Vielen Dank Lude für deinen netten Bericht und die schönen Bilder :thumbright: :D

Es war wirklich ein feines kleines Treffen, und das bei schönstem Wetter 28° :shock: und einer zur Zeit herrlichen Natur, alles so schön am Grünen, überall blühende Kirschbäume :D :D und dazwischen ein paar geile 16Ventiler :mrgreen: :mrgreen:

Unser Lude ist immer ein Brüller mit seinem ausgeprägten Ludwigshafener Slang und wenn er loslegt seine Geschichten zu erzählen muß man einfach hinhören....herrlich :wink:

Aber Lude, in einem tust du mir unrecht, ich war nicht der Letzte der am Samstag bei Lothar erschiehnen ist.....der Blaue Hund (Sven) ist viel später als ich angekommen, hat sich wahrscheinlich wieder die Nacht um die Ohren gehauen.....ist doch immer das Gleiche mit diesen jungen Burschen :lol: :lol:

Auf der Rückfahrt von Merzig bin ich mit dem Lude über die A8 gedonnert :angel, es macht einfach Spass im 16V Geschwader unterwegs zu sein, und wirklich niemand wollte uns überholen :P

Das hat Lust gemacht .......auf Hockenheim :D

Gruß Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon Ralf » 15. Apr 2007, 22:39

Sehr schöne Bilder.Ihr hattet bestimmt viel Spaß.tolle Autos und das richtige Wetter.Gruß Ralf bis bald. :D
Ralf
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 82
Registriert: 10. Nov 2006, 23:12
Wohnort: Solingen

Beitragvon LUDE » 16. Apr 2007, 05:45

Mir hat der Tag echt super gut gefallen!

Tut mi leid Frank das ich da was verwechselt habe.
Klar das der Disco-Hund später dran war!

War aber toll das wieder mal ein kleines Grüppchen 16V-Verrückter zusammen gekommen ist!
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Instagram: LUDE669
Benutzeravatar
LUDE
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6713
Bilder: 220
Registriert: 12. Sep 2005, 20:58
Wohnort: Ludwigshafen
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07

Beitragvon Blauer_Hund » 16. Apr 2007, 23:18

Hehe boaahhh ja stimmt ich war nach Fränk gekommen und joa es hing am ausgedehnten Nachtleben am Vorabend *lach*

Aber LUDE: Geniale Bilder, genialer Tag. Ich Fands wie immer spitzenklasse!!

Gruss Disco_Dog
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild


Rennen fahren heisst für uns leben, die Zeit die zwischen den Rennen liegt heisst warten
Benutzeravatar
Blauer_Hund
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 996
Registriert: 20. Feb 2006, 15:11
Autos: 190E Carlsson C20


Zurück zu Treffen und Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 103 Gäste

cron