von Service42 » 15. Apr 2008, 00:17
Hi, Leute
Ja der arme Tropf war ich! Dem auf dem halben Weg nach Hann Münden, das Ventil verbrannt is, weil die Einspritzdüsen hinne waren!
Ich bin selber gespannt, was für ein Ergebnis herauskommt, mir macht es aber nix aus wenn er weniger PS hat, da ich aus Überzeugung EVO II fahre, und mich der Wagen in seiner Gesamtheit fasziniert!
Hmm, durch die ganze Aktion, hab ich einiges über die Motoren dazugelernt, dass man Anzeichen nicht ignorieren sollte, aber man denkt halt, ach das sind nur die Zündkerzen etc. wenn er nicht gleich anspringt, wenn es draußen heiß is!
Lieber gleich auf sich selbst hören, und die Sachen checken bzw. checken lassen sofern man nicht selbst die Möglichkeit hat!
Nu gut, mich freuts auf HH werd auch wieder über die Strecke bügeln, bis dahin alles Gute man sieht sich!!
Mfg Johannes