Treffen 2009 !

Alles, was mit Treffen und Events zu tun hat.
Auch für externe Treffen

Moderator: Moderator

Treffen 2009 !

Beitragvon ToM3 » 4. Apr 2008, 15:57

Ich habe von den Plänen für 2009 gehört und bin begeistert! Endlich mal mit den "Gegnern" von damals fahren. Ich würde die Audi V8 Quattro, die Ford-Sierra Cossis und XR4ti, die Omaega 3000 24V und EVO500 auch noch mit einladen für 2009, dann hätten wir ein sehr interessantes und großes Starterfeld und es wäre ein echtes Revival. ( Auch wenn wir Emmis schneller sind ;-) ) Für die Presse ist das dann bestimmt auch interessant. Bitte die Werbetrommel in den entsprechenden Foren rühren! Ob sich ehemalige Fahrer dafür begeistern lassen?

Gruß Tom
M3 E30
ToM3
 
Beiträge: 3
Registriert: 3. Apr 2008, 08:54
Wohnort: Schwarzwald

Beitragvon Henger » 4. Apr 2008, 18:42

Hallo Tom,

herzlich Willkommen bei uns im Mercedes 16V Forum :D
Wir wären auch sehr erfreut mit den Gegnern von damals ein tolles DTM Revival in 2009 zu veranstalten 8)
Unser Plan ist es den Hockenheimring für einen ganzen Tag zu mieten, voraussetzung ist allerdings, das wir genügend Teilnehmer dafür begeistern können. Und somit seit ihr E 30-M3 Fahrer in erster Linie gefragt, da ihr genau wie wir noch zahlreich vorhanden seit. Deshalb haben wir uns auch bei euch im S14 Forum gemeldet!

Natürlich sind die Ford Cossi, Audi V8 sowie Opel Omega Fahrer/Clubs genauso angesprochen und werden sicher auch mitmachen wenn wir es schaffen dieses Top Meeting auf die Beine zu stellen.

Von unserer Seite aus haben wir mit den Leuten von der Hockenheimring GmbH schon vorgesprochen, man könnte uns für 2009 ein geeignetes Gelände zu verfügung stellen.
Es wäre gut, wenn ihr den Thread bei euch im Forum lebendig halten könnt, so das ein Funke überspringt :wink:

Gruß Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon 16vau » 4. Apr 2008, 20:21

Willkommen ToM3,

Jau mach kräftig Werbung in deinen Reihen, das wär mal was,
so ein Wiedersehen mit den Gegnern von damals, als die DTM noch was war :wink:
Besonders stark wär natürlich, wenn die Opels, Fords, Audis auch dabei wären

gruß Norbert
Benutzeravatar
16vau
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 952
Registriert: 22. Dez 2006, 20:49
Wohnort: Allgäu
Autos: 2.5-16 und 2.5-16 Evolution

Beitragvon Rouven036 » 4. Apr 2008, 20:29

Willkommen im Forum!
So ein grosses Treffen würde ich mir sehr wünschen, da wir hier nicht alle durch die rosa Markenbrille sehen und die E30 M3s sind ja auch sehr feine Wägen!
Bild



life is too short, to drive shit cars....
Benutzeravatar
Rouven036
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1498
Bilder: 9
Registriert: 1. Jul 2006, 18:34
Wohnort: Kuwait City / Salmyia
Autos: W201

Beitragvon Uwe1966 » 4. Apr 2008, 21:10

Hallo Tom,
da kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen.
Ausserdem wäre es schön wenn du mal ein paar Bilder von deinem M3 einstellen könntest.
Ich denke das würde schon einige hier Interressieren.

Gruß Uwe :D
Uwe1966
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 554
Registriert: 11. Mai 2007, 11:38
Wohnort: Waldbrunn/Badischer Odenwald
Autos: Keinen Stern

Bilder

Beitragvon ToM3 » 6. Apr 2008, 02:06

Bild
Bild
ToM3
 
Beiträge: 3
Registriert: 3. Apr 2008, 08:54
Wohnort: Schwarzwald

Beitragvon Henger » 6. Apr 2008, 02:44

Hi Tom,

schöner M3 :D , so einen Heckspoiler hab ich bislang noch nicht gesehen.

Zum beschnuppern vorm DTM Revival 2009, schlage ich vor, das sich der eine oder andere E-30 M3 bei uns zum Jahrestreffen in Hockenheim 2008 blicken läßt.

Ich kann mich nur wiederholen, es wäre eine klasse Aktion, wenn wir den Hockenheimring für einen ganzen Tag anmieten können für ein DTM Revival das sich gewaschen hat....wie zu den guten alten Tagen der DTM.

Hier eine kleine Anregung zum DTM Revival:

Bild

Bild

Bild
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon Rouven036 » 6. Apr 2008, 06:32

sehr schoener m3! :thumbright:
was ist denn auf den bildern mit dem evo los, falsche raeder und hoch wie ein g-modell?
Bild



life is too short, to drive shit cars....
Benutzeravatar
Rouven036
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1498
Bilder: 9
Registriert: 1. Jul 2006, 18:34
Wohnort: Kuwait City / Salmyia
Autos: W201

Beitragvon w201018 » 6. Apr 2008, 08:11

Sind vielleicht Winterreifen?!
2008=979,37 Liter Super=1378,26€=~12.000km=~8,2l/100km
Benutzeravatar
w201018
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 207
Registriert: 27. Sep 2007, 12:39
Wohnort: Landkreis Hildesheim

Beitragvon Rouven036 » 6. Apr 2008, 08:57

schon aber dann ist der test fuern ..... mit den richtigen raedern aendert sich auch das fahrverhalten.na ja jetzt aber wieder btt.
@ToM3: waere echt klasse wenn ein paar von euch lust und zeit haetten dieses jahr schon mal vorbeizuschauen!
Bild



life is too short, to drive shit cars....
Benutzeravatar
Rouven036
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1498
Bilder: 9
Registriert: 1. Jul 2006, 18:34
Wohnort: Kuwait City / Salmyia
Autos: W201

Beitragvon Uwe1966 » 6. Apr 2008, 10:56

Hallo ToM3,
sehr schöner Wagen :shock:

Der Flap ist wenn ich mich nicht irre, der Flap von dem letzten Evolutionsmodell, oder liege ich falsch?

Könntest du mal die Internetadresse von eurem Forum hier einstellen?
Da könnte man sich ja auch mal umschauen, was ihr für schöne Fahrzeuge habt.

Gruß Uwe :D
Uwe1966
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 554
Registriert: 11. Mai 2007, 11:38
Wohnort: Waldbrunn/Badischer Odenwald
Autos: Keinen Stern

Beitragvon LUDE » 6. Apr 2008, 11:01

Ich habe in Hockenheim auf einer Touristenfahrt schon jemanden kennen gelernt, der nen M3 hat und vom S14 Forum war.

Der hat nen schwarzen E30 M3 mit einem blauen und einem roten Streifen überm Fahrzeug. Der Lack sah aus wie neu, wie auch der Rest des Wagens.
Das Nummernschild war von Heidelberg HD!

War ein echt netter Typ, der hat sich auch gleich meinen Wagen angesehen. Jens war ja auch an dem Tag mit seinem EVO II auf der Strecke unterwegs.

Auf alle Fälle war der Typ mit dem M3 so um die 30Jahre alt.
Kennst du den?
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Instagram: LUDE669
Benutzeravatar
LUDE
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6713
Bilder: 220
Registriert: 12. Sep 2005, 20:58
Wohnort: Ludwigshafen
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07

Beitragvon MetallMann » 6. Apr 2008, 11:45

So ein Tag wäre natürlich der Oberhammer und ein super Ereigniß!!
Benutzeravatar
MetallMann
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1115
Registriert: 24. Jan 2007, 17:50
Wohnort: Erfurt

Ich als Omega EVO 500 fahrer finde die Idee auch super

Beitragvon Omega EVO 500 » 8. Jul 2008, 16:28

Hallo zusammen

Ich weiß es ist schon ein älterer Beitrag aber ich bin erst seit heute registriert und finde das auch eine super Idee!!!!!!!!

Ich fahre einen Omega EVO 500 und wäre sofort dabei. Ich bin mir sicher, daß in unserem EVO Club da auch starkes Interresse besteht,
und werd beim nächsten Treffen das Thema mal ansprechen.

Bild


Bild

Gruß Torsten
Omega EVO 500
 
Beiträge: 7
Registriert: 7. Jul 2008, 17:43
Wohnort: Fürth

Beitragvon LUDE » 8. Jul 2008, 16:47

Klasse Wagen!

Ihr wart ja auch dieses Jahr in Hockenheim auf unserem Jahrestreffen!
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Instagram: LUDE669
Benutzeravatar
LUDE
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6713
Bilder: 220
Registriert: 12. Sep 2005, 20:58
Wohnort: Ludwigshafen
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07

Beitragvon Maki » 8. Jul 2008, 18:05

Hi Torsten...schönen Wagen hast du da....wäre echt super wenn man sich nächstes Jahr zum Revival Treffen in HH sehen würde :-)

Btw. Jungs... ich sehe die Evo2 Fahrer bekommen Konkurrenz in...wer hat den größeren Heckspoiler ;-)

Bye
Maki
Benutzeravatar
Maki
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 2157
Bilder: 0
Registriert: 9. Sep 2005, 07:36
Wohnort: Wuppertal
Autos: Evo1

Beitragvon Omega EVO 500 » 8. Jul 2008, 18:16

Danke nicht so viel loben!!!!!! ich werde schon rot :echt

ja und mein Heckflügel kann man sogar noch hoch und runter fahren.... Spaß beiseite!!!!

Ick habe auf jeden fall vor zu kommen. Wäre cool wenn noch einige andere Opel, BMW, Audi und Ford Fahrer das genau so sehen.

Gruß Torsten
Omega EVO 500
 
Beiträge: 7
Registriert: 7. Jul 2008, 17:43
Wohnort: Fürth

Beitragvon Heckantrieb » 8. Jul 2008, 18:20

Find ich super, dass das Interesse geweckt wurde.. Schöne Autos, 2 davon waren auf unserem Jahrestreffen vertreten als Vorgeschmack..

Grüße
Tommy
Heckantrieb
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 698
Registriert: 9. Jun 2007, 10:27
Wohnort: Neuhausen/Fildern

Beitragvon Rouven036 » 8. Jul 2008, 20:25

schöner evo500! willkommen im forum und viel spass hier.
Bild



life is too short, to drive shit cars....
Benutzeravatar
Rouven036
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1498
Bilder: 9
Registriert: 1. Jul 2006, 18:34
Wohnort: Kuwait City / Salmyia
Autos: W201

Re: Ich als Omega EVO 500 fahrer finde die Idee auch super

Beitragvon jensl » 10. Jul 2008, 09:19

Ich fahre einen Omega EVO 500 und wäre sofort dabei. Ich bin mir sicher, daß in unserem EVO Club da auch starkes Interresse besteht,
und werd beim nächsten Treffen das Thema mal ansprechen.


Hallo Torsten,

schön dass Du bei uns hier vorbeischaust 8)

Ja genau motivier mal Deine Jungs vom EVO-Club,
ich will noch mehr von Euren EVO 500 Kampfschweinen sehen :shock: :D
Sind echt super schöne Autos mit richtig dampf:shock:

Gruß

jensl
Benutzeravatar
jensl
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 548
Registriert: 15. Okt 2005, 18:04
Wohnort: Löchgau

Nächste

Zurück zu Treffen und Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 98 Gäste