Hockenheimring 1. Mai 2008

Alles, was mit Treffen und Events zu tun hat.
Auch für externe Treffen

Moderator: Moderator

Beitragvon Onkel Benz » 3. Jul 2008, 14:20

spookie hat geschrieben:Das stimmt und man sieht wieder das typische an der AMG Front: die Schürzen hängen bei keinem wirklich perfekt vorne, so gehts mir am silbernen auch, auch mein Karosseriebauer wusste da keinen Rat und mich stört das richtig..



Hallo Spookie,

nur nicht so schnell aufgeben, mit ein bisschen Zeit und Übung kriegst du auch die AMG-Schürze schön passend. Wenn du die Schürze etwas höher einstellst, als sie normalerweise gehört, dann setzt sie sich genau richtig, den Koti nur mit etwas Klebeband an den Kanten vor Kratzern schützen.


Bild

Wie du siehst, es geht

Grüße

Onkel Benz
Benutzeravatar
Onkel Benz
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 188
Registriert: 24. Jan 2008, 20:00

Beitragvon spookie » 3. Jul 2008, 15:18

Er wird eh irgendwann abgemeldet, in die Garage geschoben, dazu einige Teile lackieren und erneuern, denke mal in dem Zuge kann man das dann auch nochmals angehen. Der kleine hat nun in 11 Monaten 25 tsd Kilometer draufbekommen, ein richtiger Kilometerfresser weil mein C noch immer nicht fahrbereit ist.
Benutzeravatar
spookie
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 119
Registriert: 19. Mai 2007, 23:20
Wohnort: Filderstadt
Autos: W202 mit Kompressorumbau

Vorherige

Zurück zu Treffen und Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste