Das war Hockenheim 2008. Bilder-Videos-Meinungen.

Alles, was mit Treffen und Events zu tun hat.
Auch für externe Treffen

Moderator: Moderator

Das war Hockenheim 2008. Bilder-Videos-Meinungen.

Beitragvon babybenz » 29. Jun 2008, 11:05

Edit by Henger: habe den Threadtitel in "Das war Hockenheim 2008. Bilder-Videos-Meinungen" abgeändert.
Der ursprüngliche Titel lautete "GROßEN DANK AN ALLE TEILNEHMER DES HH-TREFFS".
Somit ist der Thread später besser über die Suche zu finden und der Titel aussagekräftiger.



Hey Leute sind heut nacht gegen 0Uhr sicher und gut wieder in Essen/NRW angekommen.

Wir Bedanken uns bei euch allen für das gelungene Event. Es war das erste mal das wir an einem Treffen Teilgenommen haben und sind absolut begeistert.

Es gab eine menge zu bestaunen! Viele andere "macharten" sich sein "schätzeken" herzurichten.

Klar gefällt einem nicht immer alles! Aber jeder hat die Arbeit und die Zeit dir darin steckt gewürdigt und nicht herrunter gemacht.

Echt spitze!!! so hat man echt lust bekommen auch an weiteren Events Teilzunehmen.

Das Fahren auf der Strecke war sehr sehr Interessant! Man konnte sein Fahrzeug mal an die grenzen bringen! Jetz ist klar wie gut ein Benz sein kann! Wir haben keinerlei Probleme mit anderen Teilnehmern auf der Strecke gehabt. Kein gedrängeln ausbremsen oder irgendwelche Kamikaze aktionen! Hoffentlich habt ihr nix anderes erlebt.

Wir haben die Gesammte Fahrt gefilmt und auch so vom Treffen viele Fotos gemacht.

Es wäre super wenn man irgendwie alle Videos und Fotos Online stellen könnt so kann sich jeder alles ansehen. Wir werden zusehen das wir es genau so machen. Evtl ist es möglich ja auch DVD´s oder CD´s zukommen zu lassen. Ich wäre durchaus bereit gegen Kpstenübernahme mir alles an gemachten Aufnahmen schicken zu lassen.

Wer was hat bitte einfach mal bei mir melden oder evtl einen allgemeinen Thread erstellen wo jeder etwas anbietet! Wie gesagt ich nehm ALLES :-D

PN sind erwünscht!!!!

So hoffe auf ein baldiges wiedersehen! Macht weiter so Jungs! Ihr seit echt Spitze!


Allerbeste Grüße aus dem Westen

Andreas u. Bastian
Babybenz
Benutzeravatar
babybenz
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 641
Registriert: 27. Nov 2007, 00:34
Wohnort: essen
Autos: 2,5-16V EVO1 umbau
190E 1,8L für den Altag
190E 2L 03/83 in Vorbereitung zu H zulassung
W208 CLK-320 Alltag und Winterschlampe

Beitragvon Heckantrieb » 29. Jun 2008, 13:01

War richtig geil, bin auch schon zuhause.. jetzt geht's ans lernen..

Grüße an alle
Tommy
Heckantrieb
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 698
Registriert: 9. Jun 2007, 10:27
Wohnort: Neuhausen/Fildern

Beitragvon philippww » 29. Jun 2008, 13:11

auch noch mal ein dankeschön an alle organisatoren ! mfg aus dem westerwald
philippww
20 Ventiler
20 Ventiler
 
Beiträge: 22
Registriert: 25. Mär 2008, 23:05
Wohnort: 56459 Langenhahn
Autos: W201 16V , W203 T , MAN c40a , DAX, KTM 250 SX 2t , 2Zyl Rasentrecker auf der Rennstrecke ;-) S123 TD 300 Turbodiesel, Sprinter 270cdi

Beitragvon GuinNess » 29. Jun 2008, 13:46

Hi

Also Treffen war wierklich toll, alles hat gestimmt, nette Leute und viele schöne Fahrzeuge, ich war erstaunt wievile gut erhaltene 16vs es noch gibt :)

Fahren auf der Rennstrecke war auch hammermässig! Ist ne gute Erfahrung um die Grenze seines Fahrzeuges kennen zu lernen. Ich weis jetzt dass ich stärkere Bremsen brauche^^

hab sofort ein kleines video hochgeladen http://www.youtube.com/watch?v=N6qsNBZdOEQ . Naja leider wird viel geredet uns chlecht gefilmt....war halt aufregend für uns alle^^

Will mich aber noch entschuldigen wenn ich auf der Strecke jemanden ausgebremst oder iergendwie genervt haben sollte, weil ich so "langsam" war

Gruß Ben

P.S. hier sind meine geschossenen Fotos http://tomake.lu//pics/w201treff08/
Zuletzt geändert von GuinNess am 29. Jun 2008, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
GuinNess
40 Ventiler
40 Ventiler
 
Beiträge: 79
Registriert: 20. Nov 2007, 18:48
Wohnort: Steinfort

Beitragvon Fritten-pete » 29. Jun 2008, 15:20

Hi,

auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle organisatoren die dieses treffen auf die Beine gestellt haben.

War wiedermal ein superschönes treffen und enlich konnte ich auch ein paar leute mehr kennenlernen (aleks85, die Mama, Lude, Fränk,Rüdi, Bertin2002 usw.)

Mein besonderer Dank gilt dieses jahr auch wieder Jens mit dem ich die gelegenheit hatte auf dem hockenheimring mitzufahren.
DANKE Jens.

Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.

GLG Peter
Fritten-pete
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 769
Registriert: 20. Mai 2007, 16:16
Wohnort: Mertingen

Beitragvon Rouven036 » 29. Jun 2008, 18:17

hh 2008 war einfach nur genial, super leute, nette gespräche, schöne autos und die paar runden auf dem ring waren echt spitze.
auch die organisation war einwandfrei!
Bild



life is too short, to drive shit cars....
Benutzeravatar
Rouven036
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1498
Bilder: 9
Registriert: 1. Jul 2006, 18:34
Wohnort: Kuwait City / Salmyia
Autos: W201

Beitragvon Brosis » 29. Jun 2008, 19:12

Hi, bei mir war es auch das erste 16V Treffen. Ich habe noch nie so viele 16V auf einem Platz gesehen. War echt Super und das Wetter hat auch mitgespielt.
Und ein ganz großes Lob an die Organisation

mfg Andreas
Benutzeravatar
Brosis
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 83
Registriert: 9. Sep 2005, 18:51
Wohnort: Westerstetten
Autos: 190E 2.3-16; 190E 3.6-24; 190E 1.8

Beitragvon LUDE » 29. Jun 2008, 19:17

Hallo Leute,

es war ein wunderbares Treffen! Das erste mal mit optimalem Wetter!
Optimal ist es schon, wenn es nicht regnet.
Die Stimmung war Super, die Leute waren gut gelaunt und durch eine gute
Verteilung der Aufgaben kamen auch das Organisations-Personal dazu das Treffen mehr zu genießen.

Ich fand es Klasse, euch alle wieder zu sehen und auch neu zu uns gestoßene Leute wie z.B. Aleks, Andy 1.8 oder Nardo Nils persönlich kennen zu lernen.

Es gab viel zu sehen, viel zu fotografieren, viel zu quatschen und natürlich auch viel zu lachen. Besonders haben mich die Besucher aus Norwegen und England gefreut, die eine solche Anreise in kauf genommen haben um mit uns ein tolles Treffen zu genießen.


Nun aber wieder zurück zum Thema.
Ob es der KE-Check oder der Leistungsprüfstand war oder das Fahren auf dem Ring alles Trug zu einem klasse Treffen bei.
Zuletzt geändert von LUDE am 30. Jun 2008, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Instagram: LUDE669
Benutzeravatar
LUDE
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6713
Bilder: 220
Registriert: 12. Sep 2005, 20:58
Wohnort: Ludwigshafen
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07

Beitragvon Breity2.5-16 » 29. Jun 2008, 19:21

Genug geredet!!!!!!!!
Da ich dieses Jahr nicht konnte will ich endlich Bilder sehen!!!!!!
:cry: :cry: :cry: :cry:



Gruß Breity
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild
Benutzeravatar
Breity2.5-16
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 818
Bilder: 3
Registriert: 11. Mär 2006, 09:43
Wohnort: Grevenbroich

Beitragvon spookie » 29. Jun 2008, 19:26

War einfach klasse, viele schöne Autos, nette Leute, das besser werdende Wetter, gute Organisation. Schade dass die Ring-Fahrt sehr schnell rumgegangen ist und ich nun fast mal den Reifenhändler anrufen muss :lol:


Stelle alle Bilder und Videos sehr gerne auf meiner www.mb-galerie.de online, Ihr müsst mir nur alles schicken, geben, senden, wie auch immer. Der Videobereich dort ist geschützt, eine Freischaltung erfolgt für jeden der sich dort anmeldet, keine Kosten oder Begrenzung, ist einfach nur damit ich eine Kontrolle habe.


Dann bis zum nächsten Mal
Benutzeravatar
spookie
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 119
Registriert: 19. Mai 2007, 23:20
Wohnort: Filderstadt
Autos: W202 mit Kompressorumbau

Beitragvon fisch007 » 29. Jun 2008, 19:56

Hallo zusammen,

ja dieses Jahr war es wiedermal echt toll, nette coole Leute alles auf einem haufen.

Meine Bilder werdet ihr hier sehen,

Bilder Galerie

Ich wünsche viel Spaß damit
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild


W124 320CE zum Cruisen
W201 EvoII fürn Spaß
Benutzeravatar
fisch007
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1037
Registriert: 10. Sep 2005, 18:23
Wohnort: Baden Würtemberg aber mehr Baden
Autos: W124 320CE zu Cruisen
W201 190E 2.5 16V EvoII zu Spaß haben

Beitragvon Conley » 29. Jun 2008, 22:46

Ja war echt ein Tolles Treffen, war heute ca um 20.15 Uhr zuhause.

Was mir am besten gefallen hat war das Fahren auf dem Ring.

Alles in Allem war es wirklich klasse.
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild
Benutzeravatar
Conley
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1277
Registriert: 26. Dez 2007, 14:41
Wohnort: 72108 Rottenburg
Autos: 4x2,5 16V,2xEvo1
1x2,3 16v Ece
2xAzzurro,
3xw124T

Beitragvon Henger » 29. Jun 2008, 22:54

Hallo Leute,

es war echt klasse, bin noch etwas im Eimer und muß erstmal ne Nacht ausschlafen bevor ich ein Statement dazu abgeben werde.

Meine große Bitte an alle, damit dieser Thread schön übersichtlich bleibt und so erfolgreich wird wie der Thread zum Treffen aus dem letzten Jahr, benötigen wir hier Bilder, also bevor hier was an andere Seiten verschickt wird, sollte erstmal hier archiviert werden!

Also bitte mal alles hier Posten was so geknipst wurde :wink:

Gruß Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon Rene1988 » 29. Jun 2008, 23:10

Schade dass ich nicht konnte wäre gerne darbei gewesen. Aber ihr versorgt ja uns die nicht konnten mit Bilder und Videos.
Rene1988
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 85
Registriert: 6. Jun 2007, 18:22
Wohnort: Jettingen

Beitragvon sarah102992 » 30. Jun 2008, 09:27

Guten Morgen liebe 16 V Gemeinde,

es war ein wirklich schönes und gelungenes Treffen, ich hatte viel Spaß. Ich bin zwar heute immer noch total fertig, aber es war ein aufregendes Erlebnis, viele schöne Autos, nette Leute und geiles Wetter.

Als wir dann gestern heim kamen, bin ich sofort ins Bett und habe bis gestern Abend 20 Uhr geschlafen. Aber jetzt da gehts.

Ich bedanke mich bei allen Organisatoren und ganz besonders unserem Frännnkkk. Es war ein super Treffen.

Und nächstes Jahr werde ich mit meinem Pokal dann kommen. :-)
Liebe Grüße, Sarah
Immer auf der Lauer mit 16 V Power !!!
Benutzeravatar
sarah102992
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 192
Registriert: 20. Sep 2005, 12:47
Wohnort: Rabenau/ Londorf

Beitragvon ibos16v » 30. Jun 2008, 12:09

Bin noch am bischen am popo,werde später berichten :echt
Das was die Großen versprechen,halten die kleinen
Rechtschreib fehler schenke ich euch
Benutzeravatar
ibos16v
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 472
Bilder: 19
Registriert: 17. Okt 2006, 00:05
Wohnort: Filderstadt

Beitragvon FinalBattle » 30. Jun 2008, 16:14

Das Treffen war echt Super ;) Fand auch mal Klasse so Leute wie Die Mama, Carboni oder LUDE u.s.w zumindest mal zu sehen. Das fahren sah von der Tribüne auch echt Klasse aus. Schade fand ich nur das am Prüfstand nichts gesehen werden konnte also Leistung!!! Wäre auch mal interessant gewesen.
Ansonsten echt KLASSE nächstes Jahr nochmal. Auch vielen Dank an Thorsten Stadler...
FinalBattle
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 240
Registriert: 4. Okt 2007, 12:21
Wohnort: Lauterstein
Autos: W202 180, C208 320, W201 2.5-16V Trijekt, Golf II Projekt

Beitragvon Henger » 30. Jun 2008, 16:52

Hier ein paar Bilder vonGuinNess, eines unserer Besucher aus Luxemburg :D

So sah es am Morgen aus.

Bild

Bild

So sah es dann am frühen Nachmittag aus.

Bild

Hier am Abend auf dem Ring.

Bild

EvoI gefälligst :D

Bild

Alle Bilder von GuinNess findet ihr in seiner Bildergalerie vom Hockenheimtreffen.

Bilder>>>>>> http://tomake.lu//pics/w201treff08/ <<<<<<Bilder

Vielen Dank an GuinNess für die vielen tollen Bilder 8)

Viel Spaß beim anschauen.

Gruß Fränk
Zuletzt geändert von Henger am 30. Jun 2008, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon Henger » 30. Jun 2008, 17:25

Noch ein paar von GuinNess.

Am Nachmittag wurde es recht voll auf dem Contikreisel, so das auch die restlichen Parkplätze belegt waren :shock: .

Bild

Hier der EvoII von unseren Besuchern aus Norwegen, daneben stehen der Besitzer Morten und der Viper der im Forum ja auch schon bekannt ist.

Bild

Viel Spaß beim Gucken 8)

Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon max190 » 30. Jun 2008, 17:38

Ich fand das Treffen 2008 auch wieder besonders! Die Chemie unter den 16V-Liebhabern stimmt einfach! Viele interessante Gespräche,nette Leute und endlich mal die einige Forumsuser nicht nur über Mail kennenlernen bzw Ihnen ein Gesicht zuordnen zu können!

Das Fahren auf dem Ring fand ich auch spitze... ich hoffe es hat jmd meinen Abflug Eingangs Motodrom auf Bildern oder gar auf Video...die 16V Bremse war einfach zuuuu klein und zu diesem Zeitpunkt nicht mehr so wie sie sein sollte...

Ein Dank an alle Helfer(schließe mich mal mit ein ;-) ) und Organisatoren die dieses Event HH2008 zu einem Highlight gemacht haben!



Gruß max
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild


Fehlende PS begleicht man durch Wahnsinn ;-)
Benutzeravatar
max190
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 999
Bilder: 1
Registriert: 26. Jan 2006, 16:03
Wohnort: 66822 Lebach
Autos: 190E 2.5 16V mit Käfig für den Spaß
& E46 compact 320td im Alltag #

Nächste

Zurück zu Treffen und Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste