DTM-Revival in Oschersleben

Alles, was mit Treffen und Events zu tun hat.
Auch für externe Treffen

Moderator: Moderator

DTM-Revival in Oschersleben

Beitragvon MetallMann » 13. Aug 2008, 23:56

Hi,

wollte mal fragen wer alles vor Ort sein wird.

Das wird ja sicher ein sehenswertes Ereigniß!


Also wer ist alles da?

Edit by Henger: Spruch entfernt.
Benutzeravatar
MetallMann
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1115
Registriert: 24. Jan 2007, 17:50
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Mazzoe1.8 » 13. Aug 2008, 23:58

Wann ist dass Genau?
Benutzeravatar
Mazzoe1.8
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 317
Registriert: 29. Jun 2008, 21:10
Wohnort: nürnberg

Beitragvon MetallMann » 14. Aug 2008, 00:00

Am 15.08., also diesen Freitag.
Benutzeravatar
MetallMann
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1115
Registriert: 24. Jan 2007, 17:50
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Mazzoe1.8 » 14. Aug 2008, 00:05

Sch**** kann ich nicht sonst wäre ich dort bin ja so ein spontaner in die weltgeschichte fahrer
Benutzeravatar
Mazzoe1.8
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 317
Registriert: 29. Jun 2008, 21:10
Wohnort: nürnberg

Beitragvon Thorsten Stadler » 14. Aug 2008, 15:17

Achtung!!! Das Revival ist abgesagt und verschoben auf nächstes Frühjahr am Nürburgring.
Leider haben viele Leute ihre Zusage ganz kurzfristig zurück gezogen oder nicht bestätigt.
Nächstes Jahr gibt es dann wirklich ein Revival mit M3 und Opel. Dort gibt es sogar Zusagen einiger ehemaliger Fahrer.
Thorsten Stadler
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 675
Registriert: 17. Nov 2005, 17:27
Wohnort: Hann.Münden

Schade

Beitragvon Uwe1966 » 14. Aug 2008, 21:11

So was mach ich nun mit einem freien Tag :x
Ich habe mir extra Urlaub genommen.
Ich wollte Morgen in aller Früh mit einem Freund nach Oschersleben fahren.

Schade :cry: :cry:

Na dann warten wir eben bis zum Frühjahr.
Schade das die Absage leider erst so spät erfolgte.

Aber Hut ab vor Thorsten, das er es trotzdem macht.
Andere hätten vieleicht nichts gesagt.

Danke Thorsten :D

Gruß Uwe :)
Uwe1966
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 554
Registriert: 11. Mai 2007, 11:38
Wohnort: Waldbrunn/Badischer Odenwald
Autos: Keinen Stern

Beitragvon spookie » 14. Aug 2008, 21:26

Wird im Frühjahr bei einem VLN Lauf stattfinden, Termin gibts dann rechtzeitig auf Thorstens Website. Das ganze hat aber NICHTS mit dem zu tun, was fürs nächste 16V Treffen geplant wurde, es sind zweierlei.
Benutzeravatar
spookie
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 119
Registriert: 19. Mai 2007, 23:20
Wohnort: Filderstadt
Autos: W202 mit Kompressorumbau

Beitragvon Thorsten Stadler » 15. Aug 2008, 08:10

Hallo Uwe,

tut mir auch leid und ich hatte mich auch sehr drauf gefreut.
Es ist eine elendslange Geschichte von Leute aus Schweden mit 7 echten DTM Autos, die unbedingt in Oschersleben fahren wollten und uns überredet haben, die Sache von Spa-Franchorchamps nach Oschersleben zu verlegen, obwohl mir Oschersleben gar nicht gefällt. Oder von Dänen die mit 2 Autos Feuer und Flamme waren und nun nicht mal mehr auf Emails reagieren. Oder von Leuten, die gerade einen Bandscheibenvorfall bekommen haben, oder von einem DTM Fahrer, der total begeistert war und sogar das gelbe Camel Auto aus dem Museum mitbringen wollte. Oder von einem, dem auf einmal de Regenreifen nicht aufs Auto passen. Oder von einem der gestern (!!) sein Auto verkauft. Oder von uns, denen ein Auto auf der Nordschleife so zertrümmert wurde, dass da dieses Jahr keine Rennen mehr gefahren wird. Oder,oder, oder.....

Fränk wird am besten wissen, was es bedeutet, ein Treffen zu organisieren und dann mit einem Rückschlag nach dem anderen leben zu müssen.
Thorsten Stadler
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 675
Registriert: 17. Nov 2005, 17:27
Wohnort: Hann.Münden

Beitragvon Henger » 16. Aug 2008, 01:31

Hi Thorsten,

schade das es nicht hingehauen hat, manchmal soll es eben nicht sein.

Grundsätzlich ist es nicht einfach Projekte dieser Art zu realisieren, da ein Gelingen von vielen Faktoren/Parametern abhängig ist.
Der größte Unsicherheitsfaktor dabei sind die Teilnehmer, oftmals werden leichtfertig Zusagen gemacht und dann nicht eingehalten.
Dieses ist ganz schwer nur zu kalkulieren und manchmal hat man Pech, da kommt alles ungünstige auf einen Schlag zusammen.

Unsere Erfahrungen mit Hockenheim und dem Größten 16V Treffen der Scene haben gezeigt:

Das man eine gute Locaiton benötigt.

Sich nicht nach den wünschen (Termin, Ort) Einzelner richtet, da es schlicht und einfach nicht möglich ist, es allen recht zu machen.

Ganz wichtig ist natürlich eine Gemeinschaft die hinter einem steht, welche auch in der Lage ist Ausfälle zu kompensieren.

Gutes Wetter und ein quentchen Glück gehören natürlich ebenfalls ins Boot wie tüchtige Mitstreiter.



Ich bin sicher, das dein Projekt im nächsten Jahr im Zuge einer VLN Veranstaltung auf der NS recht gut umzusetzen ist.
Da stimmen meiner Ansicht nach die Rahmenbedingungen sehr gut, so das es einfacher sein wird, feste Zusagen von Teilnehmern schon im Vorfeld zu bekommen.

Ich wünsche dir natürlich ein Gelingen deines Vorhabens und träume ein wenig wie du davon, solch eine Veranstaltung eines Tages in Spa (Belgien) zu veranstalten.

Gruß Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna


Zurück zu Treffen und Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste