Videos Testtage Oschersleben

Alles, was mit Treffen und Events zu tun hat.
Auch für externe Treffen

Moderator: Moderator

Videos Testtage Oschersleben

Beitragvon Christian Höhne » 16. Mär 2009, 20:43

Hallo Jungs,

vorletztes Wochenende waren in Oschersleben Testtage. Das Wetter war durchwachsen. 2 Läufe bei feuchter und 2 Läufe bei abtrocknender bzw. trockener Strecke gefahren. Durch die wechselnden Bedingungen aber gefühlsmäßig nicht so schnell gewesen, wie es gegangen wäre. Aber ich wollte die Karre halt nicht in die Wiese schicken bzw. mich nicht drehen, schließlich beginnt die Saison gerade erst.

War abgesehen von so ner absolut langsamen Pseudo Brabus C-Klasse leider kein weiterer Mercedes vertreten.

Hat aber trotzdem Spaß gemacht und man hat gut gemerkt, wie sich das geringere Gewicht (im Vergleich zum Vorjahr 150kg weniger; inkl. fehlendem Beifahrer) auswirkt.

Hier die links (aber nicht unheimlich spektakulär):
Lauf 4
Lauf 3

Der nächste Einsatz ist - wenn das Wetter mitspielt - am 4.4. auf dem Lausitzring. Da ist dann freies Fahren. Würde mich freuen, dort Forenmitglieder zu sehen! Für einige ist es ja gar nicht so weit weg... :wink:

Gruß
Christian
Zuletzt geändert von Christian Höhne am 16. Mär 2009, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
Christian Höhne
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 232
Registriert: 9. Aug 2008, 11:46
Wohnort: Halle

Beitragvon db16v » 16. Mär 2009, 20:54

Hey,

das sieht aber gut aus.
Hat bestimmt richtig Spaß gemacht.

Gruß Thomas
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Mein 2,5-16 Pick up
Projekt Rennwagen
Benutzeravatar
db16v
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2576
Bilder: 9
Registriert: 16. Sep 2005, 19:58
Wohnort: Tecklenburg
Autos: 190E Rundstrecke, 300E Pick Up, S203 C30, 2,5-16

Beitragvon Christian Höhne » 17. Mär 2009, 03:01

Hier noch ein einfacher Zusammenschnitt der Highlights, Drifts, etc aller 4 Läufe.

klick

Gruß
Christian
Christian Höhne
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 232
Registriert: 9. Aug 2008, 11:46
Wohnort: Halle


Zurück zu Treffen und Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste