Anmeldung/Teilnehmerliste Ringfahren DTM Revival 2014

Alles, was mit Treffen und Events zu tun hat.
Auch für externe Treffen

Moderator: Moderator

Re: Anmeldung/Teilnehmerliste Ringfahren DTM Revival 2014

Beitragvon Vdub » 18. Apr 2014, 09:09

Hier auch wieder:

Ringfahren

Matthijs Leussink, Niederlanden 1992 Audi V8 DTM EVO replika
Benutzeravatar
Vdub
 
Beiträge: 2
Registriert: 17. Apr 2014, 23:47
Autos: Audi (R)S6

Re: Anmeldung/Teilnehmerliste Ringfahren DTM Revival 2014

Beitragvon ibos16v » 20. Apr 2014, 22:20

Bitte mich auch auf die Liste nehmen.
Das was die Großen versprechen,halten die kleinen
Rechtschreib fehler schenke ich euch
Benutzeravatar
ibos16v
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 472
Bilder: 19
Registriert: 17. Okt 2006, 00:05
Wohnort: Filderstadt

Re: Anmeldung/Teilnehmerliste Ringfahren DTM Revival 2014

Beitragvon Henger » 20. Apr 2014, 22:24

ibos16v hat geschrieben:Bitte mich auch auf die Liste nehmen.


Hallo Ibos.

Henger hat geschrieben:Nochmal für alle die Interesse am Treffen oder am Ringfahren haben!
Es kann nicht so schwer sein, in zwei Zeilen auszudrücken wer oder was man ist, woher man kommt und was genau man nun möchte.

Zum Ringfahren kann man sich nur dann anmelden, wenn man sich zuvor für das Treffen angemeldet hat.


1. Zuerst hier anmelden!
Anmeldung zum Treffen

2. Dann kann man sich hier anmelden!
Anmeldung zum Ringfahren

Ohne vollständige Angaben erfolgt kein Eintrag in die Teilnehmerlisten!



Netten Gruß

Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Re: Anmeldung/Teilnehmerliste Ringfahren DTM Revival 2014

Beitragvon Michl s » 21. Apr 2014, 11:32

Hallo Frank,

natürlich meine Anmeldung mit "Ringfahren"

Audi V8 DTM Replika.

Bis dahin

michl s
Michl s
 
Beiträge: 12
Registriert: 13. Jun 2011, 21:06
Wohnort: Oberstdorf im Allgäu
Autos: Audi V8 , Golf 1 GTI 16v , Polo G40 , BMW E36 Alpina B6 , VW Golf Country , Alfasud, Golf 1 Cabriole, Golf 2 Automatik für die Frau, Mercedes 190E Bj. 1985, Opel Astra GSI, DKW AU1000, Porsche 944

Re: Anmeldung/Teilnehmerliste Ringfahren DTM Revival 2014

Beitragvon Henger » 21. Apr 2014, 13:30

Michl s hat geschrieben:Hallo Frank,

natürlich meine Anmeldung mit "Ringfahren"

Audi V8 DTM Replika.

Bis dahin

michl s


Servus Michl,

schön dass du dabei bist, nun haben wir schon drei V8 DTM Replika am Start und auf der Strecke :thumbright:
Das gibt tolle Videos und Bilder :-D

Gruß Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Re: Anmeldung/Teilnehmerliste Ringfahren DTM Revival 2014

Beitragvon 16v freak » 22. Apr 2014, 00:43

kannnst du mich bitte auch anmelden für den ringfahren danke!!!
16v freak
 
Beiträge: 19
Bilder: 17
Registriert: 19. Apr 2010, 14:47
Wohnort: Schwäbisch Gmünd
Autos: 190e 2,5 16v Einzeldrossel in silber und 190e 1,8 in weiß und w202 C 230 in lila-blau und w208 CLK 230 kompressor cabrio in blau

Re: Anmeldung/Teilnehmerliste Ringfahren DTM Revival 2014

Beitragvon bommelpforzheim » 22. Apr 2014, 11:43

Ich kommen auch mit 3 Personen, nur mein 16V ist noch nicht ganz fertig weil mir ein Teil für mein 3 Stufenfahrwerk fehlt! Wenn ich Rote Kennzeichen bekomme, würde ich mit Ihm auch antreten!

LG

Bommel
bommelpforzheim
 
Beiträge: 18
Bilder: 0
Registriert: 12. Jan 2010, 18:21
Wohnort: Pforzheim

Re: Anmeldung/Teilnehmerliste Ringfahren DTM Revival 2014

Beitragvon Henger » 22. Apr 2014, 14:34

bommelpforzheim hat geschrieben:Ich kommen auch mit 3 Personen, nur mein 16V ist noch nicht ganz fertig weil mir ein Teil für mein 3 Stufenfahrwerk fehlt! Wenn ich Rote Kennzeichen bekomme, würde ich mit Ihm auch antreten!

LG

Bommel




Henger hat geschrieben:Nochmal für alle die Interesse am Treffen oder am Ringfahren haben!
Es kann nicht so schwer sein, in zwei Zeilen auszudrücken wer oder was man ist, woher man kommt und was genau man nun möchte.

Zum Ringfahren kann man sich nur dann anmelden, wenn man sich zuvor für das Treffen angemeldet hat.


1. Zuerst hier anmelden!
Anmeldung zum Treffen

2. Dann kann man sich hier anmelden!
Anmeldung zum Ringfahren

Ohne vollständige Angaben erfolgt kein Eintrag in die Teilnehmerlisten!



Netten Gruß

Fränk



Hallo Bommel,

wie oben angemerkt, bitte erstmal zum Treffen anmelden.
Bitte darauf achten das man die erforderlichen Angaben macht.

Was das Ringfahren anbelangt, eine reine Absichtserklärung bringt hier niemand weiter und auch nicht in die erforderliche (Voranmeldung) Teilnehmerliste.
Einfach mal den Eröffnungspost zum Ringfahren durchlesen und schon weiß man(n) was Sache ist.

Es gibt jedes Jahr mehr Bewerber zum Ringfahren als wir tatsächlich zulassen.
Somit sind all diejenigen die über das passende Fahrzeug zu unserer Veranstaltung verfügen und sich (verbindlich) frühzeitig bis zum Stichtag anmelden, klar im Vorteil.




Gruß Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Re: Anmeldung/Teilnehmerliste Ringfahren DTM Revival 2014

Beitragvon philippww » 22. Apr 2014, 21:21

Hallo

Bitte auch um Anmeldung

Motoren Krämer GmbH

( Philipp Krämer )

Danke Mfg Philipp
philippww
20 Ventiler
20 Ventiler
 
Beiträge: 22
Registriert: 25. Mär 2008, 23:05
Wohnort: 56459 Langenhahn
Autos: W201 16V , W203 T , MAN c40a , DAX, KTM 250 SX 2t , 2Zyl Rasentrecker auf der Rennstrecke ;-) S123 TD 300 Turbodiesel, Sprinter 270cdi

Re: Anmeldung/Teilnehmerliste Ringfahren DTM Revival 2014

Beitragvon Nagilum » 22. Apr 2014, 23:10

Henger hat geschrieben:Infos zum Revival der ehemaligen DTM Basisfahrzeuge !

Bitte achtet bei der Anmeldung darauf, dass folgende Angaben gemacht werden:

1.Name (am besten den Echtnamen, gern auch per PN, es wird ordentliche Namensschilder geben).

2.Fahrzeug (bitte den genauen Typ angeben).

3. Wohnort (von wo aus reist ihr an).

Ohne vollständige Angaben erfolgt kein Eintrag in die Teilnehmerliste!



Komm schon, so schwer isses doch nun wirklich nicht, oder?
Motoren Krämer mit... was? Bobycar? Alle volljährig und trotzdem ist es für manche so schwierig sich ordentlich anzumelden. :roll:
"Verbreitet ist die Bezeichnung Freund, doch selten ist die Treue."
- Phaedrus, Fabeln
Nagilum
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 5088
Registriert: 12. Sep 2006, 02:48
Wohnort: BOR
Autos: 190E 2.5-16

Re: Anmeldung/Teilnehmerliste Ringfahren DTM Revival 2014

Beitragvon Heck-Antrieb » 25. Apr 2014, 16:04

Hi,

bin dieses jahr auch wieder dabei,

heck-antrieb (David Heck,ex-stift, Atec) aus weiskirchen,...

gefahren wird mit dem 2.5-16v kompressor (atec),... meiner wird erst wieder für hoggene `15 fertig sein ....


freu mich schon !!!


grüße vom ex-stift !!!!
Heck-Antrieb
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 144
Registriert: 18. Feb 2011, 20:24
Autos: 2.3-16v ECE

Re: Anmeldung/Teilnehmerliste Ringfahren DTM Revival 2014

Beitragvon Jannis » 29. Apr 2014, 18:54

Hi,

auf diesem Wege möchte ich meinen Vater, Hans (ebenfalls aus Stuttgart) zum Ringfahren anmelden.

Danke und Grüße,
Jannis
Benutzeravatar
Jannis
40 Ventiler
40 Ventiler
 
Beiträge: 68
Registriert: 22. Mär 2009, 18:56
Wohnort: Stuttgart

Re: Anmeldung/Teilnehmerliste Ringfahren DTM Revival 2014

Beitragvon evo2max » 3. Mai 2014, 07:19

Hallo
Bin auch dabei beim Ringfahren. :@g
ich freuh mich schon so drauf .

mfg Markus Tüchler
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild
evo2max
20 Ventiler
20 Ventiler
 
Beiträge: 30
Registriert: 5. Jun 2008, 20:43
Wohnort: 8072 Fernitz
Autos: 190E 2.5 16v Evo2
190E 2.5 16v
190E 2.0
Audi RS4 B5 Bi-Turbo
Audi S4 B5
BMW 320i Cabrio

Re: Anmeldung/Teilnehmerliste Ringfahren DTM Revival 2014

Beitragvon Die Mama » 6. Mai 2014, 22:48

Hallo Leute.


Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass die Ringfahrgebühr bis zum 11.05.2014, also Sonntag auf dem Konto gutgeschrieben sein muss!
Alle späteren Zahlungseingänge werden entweder nicht mehr berücksichtigt oder der Teilnehmer wird mit einer deutlich höheren Gebühr (220€) beaufschlagt.


Weiterhin möchte ich darum bitten, wie in den PN´s und E-Mails angegeben, vollständige Angaben im Verwendungszweck zu machen, denn oftmals kann die Zahlung nur nach intensiver Suche dem passenden Teilnehmer zugeordnet werden.



LG Andrea :-)
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild


Das Leben ist zu kurz um langsam zu fahren ;-)
Benutzeravatar
Die Mama
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1645
Bilder: 9
Registriert: 9. Mär 2007, 19:07
Wohnort: Illingen
Autos: 2.3-8V "gudder Bub"

Re: Anmeldung/Teilnehmerliste Ringfahren DTM Revival 2014

Beitragvon Jannis » 6. Mai 2014, 22:58

Hallo zusammen,

ich möchte noch gerne unseren Rennmechaniker Steven Keller zum Ringfahren anmelden.
Fahrzeug ist unser Rundstrecken 190E 2.3-16 ECE.

Danke und Grüße,
Jannis
Benutzeravatar
Jannis
40 Ventiler
40 Ventiler
 
Beiträge: 68
Registriert: 22. Mär 2009, 18:56
Wohnort: Stuttgart

Re: Anmeldung/Teilnehmerliste Ringfahren DTM Revival 2014

Beitragvon LUDE » 7. Mai 2014, 20:22

Hallo,

hab Gestern die Überweisung getätigt!
Danke!

Gruß Lude
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Instagram: LUDE669
Benutzeravatar
LUDE
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6713
Bilder: 220
Registriert: 12. Sep 2005, 20:58
Wohnort: Ludwigshafen
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07

Re: Anmeldung/Teilnehmerliste Ringfahren DTM Revival 2014

Beitragvon chris_crack » 8. Mai 2014, 11:32

"Chris_crack* ✓x?"

ich nehme an der haken steht für "bezahlt"?
und das x?
Benutzeravatar
chris_crack
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 289
Registriert: 26. Mai 2009, 20:33
Wohnort: München
Autos: 190E 2.5-16V 1991

Re: Anmeldung/Teilnehmerliste Ringfahren DTM Revival 2014

Beitragvon Die Mama » 8. Mai 2014, 12:58

@chris_crack: Du hast eine PN.



LG Andrea :-)
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild


Das Leben ist zu kurz um langsam zu fahren ;-)
Benutzeravatar
Die Mama
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1645
Bilder: 9
Registriert: 9. Mär 2007, 19:07
Wohnort: Illingen
Autos: 2.3-8V "gudder Bub"

Vorherige

Zurück zu Treffen und Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste