Klarglasscheinwerfer

Teilefunde bei Ebay & Co, die nicht direkt im Zusammenhang mit einem bestehenden Thema stehen

Moderator: Moderator

Klarglasscheinwerfer

Beitragvon raa » 2. Jul 2006, 00:23

Net übler Angebot Klarglasscheinwerfer
BildСалам pyсакам Bild
raa
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1409
Bilder: 2
Registriert: 5. Okt 2005, 21:02

Beitragvon LUDE » 2. Jul 2006, 11:13

Das muss man erst mal live gesehen haben!
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Instagram: LUDE669
Benutzeravatar
LUDE
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6713
Bilder: 220
Registriert: 12. Sep 2005, 20:58
Wohnort: Ludwigshafen
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07

Beitragvon Blauer_Hund » 2. Jul 2006, 12:06

Für mich sieht das aus asl ob die Reflektoren von den Klarglasscheinwerfern vom W 202 sind und das Gehäuse dann für W 201. Weil der Reflektor be der Nebellampe so schräg is wie beim W 201.

Gruß Sven
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild


Rennen fahren heisst für uns leben, die Zeit die zwischen den Rennen liegt heisst warten
Benutzeravatar
Blauer_Hund
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 996
Registriert: 20. Feb 2006, 15:11
Autos: 190E Carlsson C20

Beitragvon raa » 2. Jul 2006, 12:37

Also ich denke das es net übel aussieht "live"! ....und ich denke es folgen noch andere Modelle solcher Scheinwerfer, was mich wundert warum die noch sowas für 190er bauen, es muß doch eine gewissen Nachfrage bestehen?!
BildСалам pyсакам Bild
raa
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1409
Bilder: 2
Registriert: 5. Okt 2005, 21:02

Beitragvon LUDE » 2. Jul 2006, 14:46

Hi Raa!

Ich habe solche sachen auch schon für Golf 1. gesehen!
Und andere Rückleuchten für BMW E30!
Und ich glaube ich sehe auf unseren Starßen mehr 190ziger als E30 oder Golf 1. Wenn man damit keine Kohle machen könnte, würden sowas doch auch nicht hergestellt! Oder?

Naja um ehrlich zu sein finde ich die Rückleuchten in Klargalsoptik für den
E30 ( ihr wisst schon wo die lampen innen drin so rund sind ) eher bescheiden.

Da gefallen mir die Rückleuchten aus Raa`s E-bay Fundstück schon besser! Da müsste es doch auch noch die Forderen Blinker dazu geben!

Das mit den Scheinwerfern müsste ich eben erst mal live sehen! Auf Bildern ist das schlecht zu sehen oder für mich einzuschätzen! Das ist so ähnlich wie mit meinen Us-Scheinwerfern! Hätte es mir nicht gefallen hätte ich die dinger wieder verkauft!

Nur bitte keine Angel-Eye Optik für den 190ziger!
Eigentlich ist das alles schon genug toooooo fast 4 me....!
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Instagram: LUDE669
Benutzeravatar
LUDE
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6713
Bilder: 220
Registriert: 12. Sep 2005, 20:58
Wohnort: Ludwigshafen
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07

Beitragvon Breity2.5-16 » 2. Jul 2006, 22:18

Also die Rückleuchten würden mir gefallen vielleicht steiger ich da mal drauf.
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild
Benutzeravatar
Breity2.5-16
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 818
Bilder: 3
Registriert: 11. Mär 2006, 09:43
Wohnort: Grevenbroich

Beitragvon raa » 2. Jul 2006, 22:38

Also ich persönlich habe noch nie solche Scheiwerfer bei Ebay für den w201 gesehen, deswegen habe ich diesen Link hierher gemacht.. für Interessenten
BildСалам pyсакам Bild
raa
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1409
Bilder: 2
Registriert: 5. Okt 2005, 21:02

Beitragvon Henger » 2. Jul 2006, 23:04

raa hat geschrieben:Also ich denke das es net übel aussieht "live"! ....und ich denke es folgen noch andere Modelle solcher Scheinwerfer, was mich wundert warum die noch sowas für 190er bauen, es muß doch eine gewissen Nachfrage bestehen?!


Wenn man sich die Zulassungszahlen betrachtet Bestand zugelassener 190er (Gesamt) kommt man auf die Zahl von 164 639 Mercedes-Benz 190 Fahrzeugen die am 01.01.2006 laut KBA noch als Bestand geführt sind.

Diese Anzahl an 190er sollte als Argument für solche Zubehörleuchten genügen :wink:

Leider habe ich noch keine Bestandszahlen für die 16er beim KBA ausmachen können, kann sein das sie nur gegen Endgeld zu haben sind :(

Gruß Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna


Zurück zu Ebay Fundstücke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste