Zufall oder Absicht

Teilefunde bei Ebay & Co, die nicht direkt im Zusammenhang mit einem bestehenden Thema stehen

Moderator: Moderator

Zufall oder Absicht

Beitragvon Henger » 31. Jul 2006, 02:21

Hallo Leute,

hab mal wieder im Auktionhaus gestöbert, gefunden habe ich zwei Dinge die meiner Ansicht nach wohl zusammengehören, jedoch werden sie von zwei verschiedenen Anbietern feilgeboten :roll: :roll:

Daran ist sicher nichts verwerfliches, jedoch wird im Fall des Zylinderkopfes mal wieder offen gelassen ob es sich um einen 2.3er oder 2.5er handelt :x (verweis auf die Teilenr. wenn sie die doch eingeholt haben müssen sie doch wissen um welche Außführung es sich handelt :evil: :evil: ) bei den Nocken wird klar gesagt das sie vom 2.3er sind (ist ja auch nicht zu übersehen das sie wegen der Nockenwellenräder vom 2.3er sind).

Kann mal jemand die Teilenr. 102 016 5001 Prüfen :wink:

Hier die Links zu den Artikeln>>
Zylinderkopf

Nockenwellen

Gruß Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon NullPositiv » 31. Jul 2006, 11:24

frank kuk mal genau aufs bild vom kopf.
das umlenkrad im kopf ist eindeutig 2.3
Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild
NullPositiv
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2547
Bilder: 21
Registriert: 9. Sep 2005, 02:10
Wohnort: Stahnsdorf

Beitragvon LUDE » 31. Jul 2006, 12:28

Meist du wegen der Simplex-Kette NP?
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Instagram: LUDE669
Benutzeravatar
LUDE
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6713
Bilder: 220
Registriert: 12. Sep 2005, 20:58
Wohnort: Ludwigshafen
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07

Beitragvon NullPositiv » 31. Jul 2006, 12:46

ja lude.
nur der evo2 hat auch so eine aber der haette eine andere nummer im kopf eingegossen.
so und nun schaut nochmal ganz genau aufs bild.
bei einem zylinder haben die beiden auslassventile verschiedene farben.
das helle ventil waere normal fuer ein auslassventil aber dazu noch ein dunkles? das passt nicht ins bild.
vielleicht haben die den kopf aus zwei k"ö"pfen komplettiert. ;-)
Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild
NullPositiv
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2547
Bilder: 21
Registriert: 9. Sep 2005, 02:10
Wohnort: Stahnsdorf


Zurück zu Ebay Fundstücke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste