Einzeldrosselklappen

Teilefunde bei Ebay & Co, die nicht direkt im Zusammenhang mit einem bestehenden Thema stehen

Moderator: Moderator

Einzeldrosselklappen

Beitragvon Chris Martens » 14. Nov 2006, 13:49

moin zusammen,

ich beobachte ja alles mögliche (und unmögliche) bei ebay, manchmal auch Teile von der / für die Konkurrenz...

So stolpere ich also über Einzeldrosselklappen für den guten S14 aus München und fand folgende (inzwischen abgelaufene) Angebote:

1. 45mm Klappen für 250 Euro

2. 48mm Klappen für 2000 Euro

Die 45er gehören in die 2.3er Motoren, die 48er in die EVOs - aber ist der Preis bzw. der Preisunterschied gerechtfertigt?

Was kostet soetwas "normalerweise"?

Und, kann man diese Dinger denn auf die bekannten Adapter einer griechischen Gießerei bauen?

viele Fragen,
Christian Martens
Chris Martens
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1383
Bilder: 19
Registriert: 9. Sep 2005, 08:57
Autos: ja

Beitragvon Maki » 14. Nov 2006, 16:11

Hi Chris,
zum Preis ob der gerechtfertigt ist???
Nun es ist ja schließlich genau so wie unseren Evo's - sind dort solche Preise gerechtfertigt ;-)
Nun zu den Adaptern des griechischen Anbieters ...hier ein Link (wundert mich das du ihn nicht kennst)
Wo du einiges an Infos bekomnst zu genau diesen Adaptern ;-)
Klick mich
Bye
Maki
Benutzeravatar
Maki
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 2157
Bilder: 0
Registriert: 9. Sep 2005, 07:36
Wohnort: Wuppertal
Autos: Evo1


Zurück zu Ebay Fundstücke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste