wie abgedreht muß man eigentlich sein?

Teilefunde bei Ebay & Co, die nicht direkt im Zusammenhang mit einem bestehenden Thema stehen

Moderator: Moderator

wie abgedreht muß man eigentlich sein?

Beitragvon Chris Martens » 28. Dez 2006, 11:51

moin Mädels,

ich bin ja dafür bekannt, alles mögliche Zeuchs zu kaufen, ob es nun unbedingt nützlich ist oder gebraucht wird oder wie auch immer. Auch ich habe irgendwann mal so eine Mercedes Säule für den Schreibtisch bei ebay abgegriffen, keine Ahnung, wie teuer das Ding war, aber höchstens im unteren zweistelligen Bereich. Wer dieses Jahr in Hann.Münden war, konnte die Säule auf dem Tisch der 190er Freunde bewundern :)

Und nu dies hier: Rekordpreis bei xbay

Bild

Wie man an der Bieterliste sieht, haben ja mindestens zwei Mitglieder dieses Forums mitgeboten 8) aber was haltet Ihr von DEM Preis?!

schönen Tag allerseits,
Christian
Chris Martens
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1383
Bilder: 19
Registriert: 9. Sep 2005, 08:57
Autos: ja

Beitragvon LUDE » 28. Dez 2006, 20:15

Hi Chris ich habe mal so gestöbert was so ein Typ noch so im EBay ersteigert!

Apres-Ski-----Ok das kann man sich noch mit vollem KoPP antun!
Aber was, oder wer ist Olaf Henning?

Das ist die CD, die der Typ ersteigert hat! Klick mich!

Ok...hab gedacht ich kuck mal im YouTube was der so für Mucke macht:
Und mein Gott jetzt weis ich wie DURCHGEKNALLT man sein mus für die Mercedes-Tisch-Säule 122Euro abzulatzen!

Hier ist Olaf: Klickt mich und ihr wisst was ich meine!

Allen Olf Henning-Fans: Sorry aber bekommt man da nicht Hodenmumps oder Haarausfall?

Das erklärt für mich Alles!
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Instagram: LUDE669
Benutzeravatar
LUDE
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6713
Bilder: 220
Registriert: 12. Sep 2005, 20:58
Wohnort: Ludwigshafen
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07

Beitragvon Blauer_Hund » 28. Dez 2006, 20:47

OOch mensch LUDE das is ja abartig. Musst du so nen Link hier rein setzten? Da faulen einem ja die Ohren ab. Was manche Leute für nen Musikgeschmack haben...... Ich war Montag abend mal wieder von 22-4 Uhr feinsten Techno nach Saarbrücken hören. Ich liebe Techno Classix und das bleibt auch so ;)

Aber so viel Knete für so ne Säule is absolut nicht normal..

Gruß Sven
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild


Rennen fahren heisst für uns leben, die Zeit die zwischen den Rennen liegt heisst warten
Benutzeravatar
Blauer_Hund
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 996
Registriert: 20. Feb 2006, 15:11
Autos: 190E Carlsson C20

Beitragvon Pinky » 29. Dez 2006, 17:18

Hy Leute...

Olaf Henning ist einer der angesagtesten Interpreten hier bei uns in Tirol... aber Gott sei dank nur in diversen Bauerndiskos... hab nämlich auch nix übrig für solchen Sound..

MFG Pinky
Benutzeravatar
Pinky
20 Ventiler
20 Ventiler
 
Beiträge: 38
Bilder: 2
Registriert: 27. Nov 2005, 20:22
Wohnort: Wattens / Tirol

Beitragvon db16v » 29. Dez 2006, 20:34

Bei 4 Bar aufn Kessel geht das wohl.
Aber nicht wenn man nüchtern ist.

MFG Thomas
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Mein 2,5-16 Pick up
Projekt Rennwagen
Benutzeravatar
db16v
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2576
Bilder: 9
Registriert: 16. Sep 2005, 19:58
Wohnort: Tecklenburg
Autos: 190E Rundstrecke, 300E Pick Up, S203 C30, 2,5-16


Zurück zu Ebay Fundstücke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste