Schaltknauf bei Ebay

Teilefunde bei Ebay & Co, die nicht direkt im Zusammenhang mit einem bestehenden Thema stehen

Moderator: Moderator

Schaltknauf bei Ebay

Beitragvon Evo-Levo » 23. Feb 2007, 23:34

Hallo Leute

Habe hier etwas entdeckt , nur finde ich das der Preis schon ziemlich hoch ist... Kennt jemand die genaue Teilenummer... bei DC konnten die mit meiner Anfrage ( beschreibung ) nichts anfangen.
Oder ist das etwas zusammen gebasteltes??? , habe mir auch einen Sportline Schaltkanuf vom 124 automatic besorgt und die Plakette abgemacht... jedoch steht da natürlich nur das Sportline logo ohne die Schaltwege. Werde diese dan oparatif in einen anderen Lederschaltkanuf implantieren.. :D :D :D

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... &rd=1&rd=1
Evo-Levo
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 358
Registriert: 30. Apr 2006, 12:53
Wohnort: Aachen

Beitragvon Chris Martens » 24. Feb 2007, 00:16

moin,

der tising wieder... Das ist Kim aus Kopenhagen, auch hier ab und an vertreten.

Es hat das Getrag Getriebe mit diesem Schaltschema auch am M104 300E-24 gegeben (W124 und R129), zumindest beim W124 war auch eine sportline Ausführung erhältlich, so daß dort eben dieser Schalthebel verbaut worden ist.

Grad im EPC nachgesehen, Teilenummer stimmt (z.B. WDB124051 ist ein 300E-24 Coupé)

Sieht schon chic aus - ist aber natürlich im 16V nicht oginaal, näh. :)

bis denn,
Christian
Chris Martens
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1383
Bilder: 19
Registriert: 9. Sep 2005, 08:57
Autos: ja

Beitragvon LUDE » 24. Feb 2007, 01:59

Ist aber bestimmt ne sehenswerte Alternative!
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Instagram: LUDE669
Benutzeravatar
LUDE
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6713
Bilder: 220
Registriert: 12. Sep 2005, 20:58
Wohnort: Ludwigshafen
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07


Zurück zu Ebay Fundstücke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste