EVO 2 Heckflügel von Riegertuning

Teilefunde bei Ebay & Co, die nicht direkt im Zusammenhang mit einem bestehenden Thema stehen

Moderator: Moderator

EVO 2 Heckflügel von Riegertuning

Beitragvon Uwe1966 » 12. Feb 2008, 12:07

Ich weis das die Riegerteile hier keinen guten Ruf haben, aber ich dachte vielleicht sucht doch jemand sowas.
Ist ja um einiges billiger als ein Orginal oder Nachbau.

Heckflügel EVO 2 ebay

Gruß Uwe
Uwe1966
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 554
Registriert: 11. Mai 2007, 11:38
Wohnort: Waldbrunn/Badischer Odenwald
Autos: Keinen Stern

Beitragvon Thorsten Stadler » 12. Feb 2008, 15:20

Das Ding hat auch nur die Größe mit dem EVO2 Flügel gemein. Aerodynamisch wird das Teil gar nichts bringen. Und ich finde es persönlich viel zu eckig.
Thorsten Stadler
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 675
Registriert: 17. Nov 2005, 17:27
Wohnort: Hann.Münden

Beitragvon SHA_II_16 » 12. Feb 2008, 15:26

Hi,

es geht doch nichts über orginalteile!!

MFG

SHA_II
Benutzeravatar
SHA_II_16
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 179
Bilder: 0
Registriert: 30. Sep 2007, 18:57
Wohnort: 74549 Wolpertshausen

Beitragvon Uwe1966 » 12. Feb 2008, 15:35

Sorry,
ich will bestimmt niemand was aufschwatzen.

Ob das Teil überhaupt Strömungstechnisch was bringt muß man schon bei dem Hersteller nachfragen.

Ich persönlich würde auch wahrscheinlich nur ein Orginal oder ein von Th.Stadler nehmen.

Gruß Uwe :D
Uwe1966
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 554
Registriert: 11. Mai 2007, 11:38
Wohnort: Waldbrunn/Badischer Odenwald
Autos: Keinen Stern


Zurück zu Ebay Fundstücke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste