TOP EBAY ARTIKEL 2,3-16V

Teilefunde bei Ebay & Co, die nicht direkt im Zusammenhang mit einem bestehenden Thema stehen

Moderator: Moderator

TOP EBAY ARTIKEL 2,3-16V

Beitragvon babybenz » 4. Apr 2008, 20:48

hey leute, wollt euch mal drei auktionen zeigen, die artikel sind von einem Guten freund von mir. Er trennt sich von seinem wagen, ersatzmotor und ersatz getriebe da er der meinung ist er würde zu alt für den ganzen trouble mit einem 2,3-16V werden.

Auktionen:
.[2,3-16V Motor Komplett2,3-16V Getriebe2,3-16V Fahrzeug in Bestzustand


Die Artikel sind alle Top! Der Wagen selber ist in Top ausstattung und fast bestzustand. Er wurde immer bestens gepflegt! Ich selber habe oft den Wagen "gewartet" und verschleissreparaturen gemacht. Wer interesse hat ruhig melden. Aber ein schnäppchen ist es nicht. Der Wagen wird zu einem angemessenen Preis Verkauft. Mit dazu gehören auch noch ein satz 15zoll Rh alus mit SR drauf. Also wie gesagt wer interesse hat melden.

Der Motor selber ist auch TOP und auch das getriebe. Am Motor sind alle anbauteile dran! Ideal als austausch!

Also interesse? melden
Benutzeravatar
babybenz
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 641
Registriert: 27. Nov 2007, 00:34
Wohnort: essen
Autos: 2,5-16V EVO1 umbau
190E 1,8L für den Altag
190E 2L 03/83 in Vorbereitung zu H zulassung
W208 CLK-320 Alltag und Winterschlampe

Zurück zu Ebay Fundstücke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste