Luftfilter mit Fließenspiegel

Teilefunde bei Ebay & Co, die nicht direkt im Zusammenhang mit einem bestehenden Thema stehen

Moderator: Moderator

Luftfilter mit Fließenspiegel

Beitragvon LUDE » 1. Jun 2008, 20:32

Leute gibt es,

die sehen wohl an Hand der Größe der abgebildeten Fließen die Größe des Luftfilters! Das find ich Lustig.

Schaut euch mal die Frage zum Artikel an.....
Bild

Hier der direkte Link: Klick mich

Gott sei Dank bin ich nicht der Verkäufer....ich hätte da wohl gar nicht oder nicht so nett reagiert! Da ich auch schon ab und zu was verkauft habe kenne ich auch diese Diskussionen. Aber lustig ist es schon!

Aber vielleicht sind das ja auch Normfließen...dann kann man ja die Größe des Filters gut schätzen!
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Instagram: LUDE669
Benutzeravatar
LUDE
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6713
Bilder: 220
Registriert: 12. Sep 2005, 20:58
Wohnort: Ludwigshafen
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07

Beitragvon karino » 2. Jun 2008, 23:25

Ihr habt euch aber ganz doll lieb... :wink:
Benutzeravatar
karino
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 147
Registriert: 24. Dez 2006, 14:10


Zurück zu Ebay Fundstücke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron