Neuer Auspuff 2,3 16

Teilefunde bei Ebay & Co, die nicht direkt im Zusammenhang mit einem bestehenden Thema stehen

Moderator: Moderator

Neuer Auspuff 2,3 16

Beitragvon Mex1512 » 14. Jan 2009, 20:32

Hallo Leute

hab da was entdeckt.

http://cgi.ebay.de/KOMPLETT-AUSPUFF-MER ... 240%3A1318

Der preis, denke ich, ist ein Schnäppchen.

Gruß Mex1512
Mex1512
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 478
Registriert: 26. Okt 2008, 01:35

Beitragvon florianh » 14. Jan 2009, 20:38

"Einige der angebotene Auspuff/Schalldämpfer verfügt weder über eine Homologierung noch über ein E-Prüfzeichen und darf daher im öffentlichen Straßenverkehr nur nach Einholung einer vom Kunden zu beantragenden und kostenpflichtigen Einzelgenehmigung verwendet werden. "

Ich glaube da liegt der Hund begraben...
florianh
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 489
Bilder: 8
Registriert: 5. Mär 2006, 16:20

Beitragvon Mex1512 » 14. Jan 2009, 20:52

Meinst Du das würde jemanden auffallen, Tüv oder so?
Muss man ja keinen auf die Nase binden.

Ich würde es ohne bange machen, wenn ich einen Auspuff brauchen würde.

Gruß Mex1512
Mex1512
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 478
Registriert: 26. Okt 2008, 01:35

Beitragvon Fritten-pete » 14. Jan 2009, 21:05

HI,

mir scheint es als obs ein billiger nachbau ist und der sich in kürzester zeit auflöst. Ich meine wenn jemand schon nen nachbau macht, dann wird er das ganze doch sicher prüfen lassen oder?
Selbst die auspuffanlagen im zubehör haben ein prüfzeichen.

Gruß Peter
Fritten-pete
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 769
Registriert: 20. Mai 2007, 16:16
Wohnort: Mertingen

Beitragvon Henger » 16. Jan 2009, 02:12

Passend zu diesem MSD und ESD ist dann natürlich dieser Vorschalldämpfer aus diesem Thread>> http://www.w201-16v.de/w201/viewtopic.php?t=4718

Muß ganz ehrlich sagen, hätte ich nen 2.3er in meiner Garage, hätte ich genau diese Ersatzteile in Reserve dabei liegen.
Bin der Ansicht, für so kleines Geld, kann man nicht sooviel falsch machen.

Gruß Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon NullPositiv » 16. Jan 2009, 17:18

diese ersatzteile sind allerdings nicht so langlebig wie die orginal.ersatzteile.
ich hatte mit dem verkaeufer vor einiger zeit telefoniert und ihm auf den zahn gefuehlt.
das verwendete material ist nicht so hochwertig und dazu noch duennwandiger.
also die anlage ist nichts fuer die ewigkeit...
Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild
NullPositiv
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2547
Bilder: 21
Registriert: 9. Sep 2005, 02:10
Wohnort: Stahnsdorf

Beitragvon Mex1512 » 16. Jan 2009, 20:38

@ Fränk

ich denke auch. das für dieses geld nix falsch ist.


Da ich jedoch eine Edelstahl-AA mit DTM-look drin habe, und ich sehr wenig fahre, denke ich, diese hält "ewig".


Da ich aber nicht der einzige mit einen 2,3 16er bin, dachte ich es is nicht falsch wenn ich dieses Angebot mal bekanntgebe.


Gruß an alle 16er, Mex

p.s. Bin bereits sehre heisss auf das Treffen!!!
Mex1512
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 478
Registriert: 26. Okt 2008, 01:35

Beitragvon NullPositiv » 16. Jan 2009, 21:06

ebay-hinweise und -angebote sind immer sehr gern gesehen.
vielen dank dafuer mex :danke
Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild
NullPositiv
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2547
Bilder: 21
Registriert: 9. Sep 2005, 02:10
Wohnort: Stahnsdorf


Zurück zu Ebay Fundstücke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste