2.3-16V

Teilefunde bei Ebay & Co, die nicht direkt im Zusammenhang mit einem bestehenden Thema stehen

Moderator: Moderator

2.3-16V

Beitragvon Henger » 2. Okt 2011, 00:39

2.3-16V Ebay sehr viele Bilder vom Profi geschossen.
Bin mal gespannt ob und für wieviel der Wagen einen Käufer findet.

Gruß Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Re: 2.3-16V

Beitragvon Maki » 2. Okt 2011, 13:04

Ehrlich - ich habe selten so viel nichtssagende Bidler gesehen :roll:

Wozu diese komischen "Detailbilder" und diese komischen Winkel - sieht für mich eher so aus als ob mehr vertuscht werden sollte als wirklich gezeigt werden.
Keine vernünftiege große Aussenaufnahme wo man den Lackzustannd ehrahnen könnte - wieso nicht den Motor einfach von oben fotogtrafiern damit man sieht wies da drinnen aussachaut ?

Desweiteren wurden mir die Bilder zuviel bearbeitet.

Bye

maki
Benutzeravatar
Maki
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 2157
Bilder: 0
Registriert: 9. Sep 2005, 07:36
Wohnort: Wuppertal
Autos: Evo1

Re: 2.3-16V

Beitragvon LUDE » 2. Okt 2011, 13:23

Maki hat geschrieben:
Desweiteren wurden mir die Bilder zuviel bearbeitet.

Bye

maki


Ja, da hast du ja auch schon alles Gesagt.
Das erste Bild ist wohl aus einem Computerspiel.
Die anderen Bilder sehen zwar sehr schön aus, aber die Fahrersitzwange sieht man nicht
wirklich. Da diese ja auch meist verschlissen ist.

Ansonsten wäre ein direktes Bild vom Motorraum echt besser gewesen.
Die Stoppuhr ist aber gut erkennbar und das Display ist schon ausgelaufen.

Also der Lack sieht mal ganz gut aus auf den Bildern. Aber man müsste mehr sehen.
Keine Kunstfotos wären hier wohl angebrachter gewesen.

Gruß Lude
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Instagram: LUDE669
Benutzeravatar
LUDE
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6713
Bilder: 220
Registriert: 12. Sep 2005, 20:58
Wohnort: Ludwigshafen
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07

Re: 2.3-16V

Beitragvon Frank Ha » 2. Okt 2011, 13:33

Hi

Also ganz unten in der Anzeige sind doch 3 Bilder vom Motorraum... und viele Bilder sind doch auch kein Schaden.

Mag sein das die einschlägigen Stellen nicht so sind wie sich der 16v Profi sich das wünscht... aber so viele bessere Ebay Auktionen hab ich auch noch nicht gesehen.

Klar wird hier nen Auto mit seinen besten Seiten gezeigt... aber es muß jedem Klar sein das ein Fahrzeug in dem Alter auch irgendwo Schwächen hat.

Die letzte Tage hab ich mir ja einige so Anzeigen angeschaut... aber da war keine dabei die besser gewesen wäre...

Frank
Frank Ha
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 232
Registriert: 27. Mai 2010, 13:19
Wohnort: Winterlingen

Re: 2.3-16V

Beitragvon Maki » 2. Okt 2011, 13:50

@Frank
ja und was kann du auf den 3 Motorraumbildern erkennen ?
Hier hätten 6 Bilder vollkommen gereicht aber dafür in einer vernünftig grosser Auflösung und aus Sinnvollen perspektiven.
Und wie erwähnt bitte OHNE Bilderbearbeitung - oder wie kann man es verstehen das die ganzen Seitenansichten komplett schwarz sind obwohl die Sonnen voll drauf scheint. Habe ich noch nie so gesehen.
Wieso werden die Blinker an den Rückleuchten Rot und nicht Orange angezeigt und vorne das Orange so Intensiv ?
Im Innenraum alles schön im "Schatten " fotografiert damit auch dort alles schwarz ausschaut .
Wenn ich aber allerdings an einer Stelle sehe wie auf der Rücksitzbank die Seitenwange ausscahut - kann ich auch verstehen wieso .

Vertrau mir ich weiß wovon ich rede ;-)

Bye

Maki
Benutzeravatar
Maki
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 2157
Bilder: 0
Registriert: 9. Sep 2005, 07:36
Wohnort: Wuppertal
Autos: Evo1

Re: 2.3-16V

Beitragvon Frank Ha » 2. Okt 2011, 13:59

Hi

Mag sein... ich bin da kein Profi...

Aber Aufgrund der Bilder usw. würden auf jeden Fall nen Ortstermin in Frage kommen.. dann siehts anders aus :)

Ich hab mir letztens nen Azzurro angeschaut.. da waren die Bilder eher schlecht... der Pflegezustand vom Fahrzeug auch nicht besonders... aber das Fahrzeug an sich wär nicht so schlecht.

Nur in Sachen Preis isses mir noch ein bisschen zu viel. Na schau mer mal ob sich der Verkäufer noch meldet ..

Frank
Frank Ha
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 232
Registriert: 27. Mai 2010, 13:19
Wohnort: Winterlingen

Re: 2.3-16V

Beitragvon rennente16v » 2. Okt 2011, 19:10

Nun - Ja,

Die Anzeigen-Aufmachung ist aus der Ecke Aachen bekannt, wenn man seit über 10 Jahren ein Fahrzeug gesucht hat. Ein Besichtigungstermin aus dem Forum mit Begutachtung des Chassis - der Technik und der schriftlichen Fahrzeugunterlagen wäre toll, vielleicht ist ja jemand aus der Nähe.
Dieser Händler bietet regelmäßig 190 16V an, früher M3 E30, neben seinem "Alltagsgeschäft".
Bild
Benutzeravatar
rennente16v
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 350
Registriert: 23. Mär 2010, 15:14
Wohnort: Frielendorf
Autos: 190E 2.3 16V, 190E 2.5 16V etc.

Re: 2.3-16V

Beitragvon Henger » 3. Okt 2011, 01:00

Hallo Gemeinde,

sind halt professionelle Fotos einer Händler-Verkaufsanzeige.
Die zeigen nun mal nur die Sonnenseite des Fahrzeugs, das ist beabsichtigt und soweit auch gelungen.
Wer sich ein echtes Bild des Fahrzeugs machen will...... kommt um eine Besichtigung sowieso nicht herum @z

Gruß Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Re: 2.3-16V

Beitragvon Panasonic » 3. Okt 2011, 21:41

Die Bilder schauen teilweise aus als ob sie von einem Model stammte, das ist eher schlecht als gut. Zumindest meine ich das. Und wie ihr schon schreibt, muß man sich anschauen, obwohl ich glaube das er bestimmt nicht so schlecht ist.
Panasonic
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 94
Registriert: 6. Jan 2011, 18:42
Autos: 2.3 16V ECE, AMG


Zurück zu Ebay Fundstücke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste