Hi Breity!
Ich war vor ein paar Tagen auch schon an meinem Fahrwerk zu Gange und hatte fast die gleichen Probleme.
Direkt auf dem Aluteil unter der Spezialhohlschraube sitzt ein O-Ring! Diesen unbedingt erneuern. Oben auf der Spezialschraube wo die Druckleitung drauf sitzt sind zwei Kupferringe, einer unter dem Ringanschluss und einer da drüber. Die solltest du auch unbedingt neu machen. Im WIS hab ich gelesen das man die Spezialschraube unten etwas abdrehen soll wenn sie dort undicht ist, aber bei mir ging es ohne. WICHTIG: Wenn alles wieder zusammen ist ziehe diesen Deckel der auf die Hohlschraube oben drauf kommt nicht zu fest an!!! Ich hab eine von den Spezialschrauben zerrissen. Natürlich auf einem Samstag Nachmittag.... Angeblich soll man diese Verschraubung mit dem Inbus nur mit 20 Nm anziehen. Bei der neuen Schraube hat das gereicht mit den neuen Kupferringen. Bei der zweiten (alten) Schraube wars doch wieder etwas undicht und ich hab sie noch etwas fester gezogen, aber dann war sie dicht.
Berichte doch mal obs geklappt hat.
Gruß,
Flo