von Service42 » 16. Jul 2007, 15:28
Hallo,
Ist das Problem mit deinem Wasser im Kofferraum behoben?
Hätte noch ne Möglichkeit anzubieten, vorausgesetzt du hast irgendwelche nicht originalen Heckleuchten verbaut, so schwarze rote rotweiße bzw. weiße!
Hatte die mir für meinen 1.8l 190er damals auch gegönnt!
Die Scheißteile waren nicht zu hunderprozent dicht! habe alles an den Dichtungen abgedichtet u. immer noch lief die Brühe rein! Sieht man aber sehr gut wenn der kofferraum trocken is wo es reinläuft, wenn es daran liegen sollte!
Na jedenfalls lag es nicht an der Dichtung der Kunststoff ist einfach nicht dicht, wenn ich den Wagen gewaschen hatte, war grundsätzlich der Kofferraum nass! Und das is net gerade förderlich vor allem für deine Anlage im Auto! Strom u. Wasser die mögen sich nämlich gar nicht!
Wollte hier sowieso mal alle Aufrufen, ob ihr die Probleme mit euren Zubehörheckleuchten auch habt? Oder ob es eine Möglichkeit gibt die Scheiße dicht zu bekommen! Habe dieses Problem schon bei vielen 190igern mit schwarzen bzw. roten Heckleuchten bemerkt!
Ich hoffe ich konnte dir oder jemandem weiterhelfen, najedenfalls ich hab wieder die Originalen eingebaut, dann war die Sache gut!
Mfg Johannes Heiler