moin René,
zu den Kabeln, der Preis ist frech, aber egal
Nochmals zum Messen:
Du mußt an Buchse 21 des KE-Steuergerätes bei 80° Kühlwassertemperatur 0,29 - 0,35V gegen Masse haben. Vielleicht mal ein kleines Loch in das Kabel pieksen und eine Stecknadel hineinpopeln, dann bei laufendem Motor (oder zumindest Zündung an) messen. Die weiteren Werte für andere Temperaturen stehen im WIS.
Mit dieser Methode bekommst Du alle Fehlerquellen auf einmal erfaßt, also Kabelbrüche oder -anbrüche und / oder schwächelnde Steuergeräte, tote Geber und schlechte Masseverbindungen. Sehr empfehlenswert.
Für solche Scherze ist übrigens der berühmte Buchsenkasten hilfreich, da kann man ohne Leitungstrennung und Stecker ab / Meßgerät 'ranfummeln / Stecker rauf solche Dinge am lebenden Objekt messen!
Da wir gerade dabei sind: hat jemand das KE-Anschlußkabel für den Buchsenkasten übrig? Den Kasten hätte ich nämlich schon...
bis denn,
Christian
1989 300TE
1984 2.3-16