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carbon hat geschrieben:schöne blubbrige (voller blasen) weit über füllstand sprudelnde "suppe" entdeckt.
carbon hat geschrieben:stichwort längere leitung! du sagts es, war jetzt eben nochmal draußen und wenn mich nicht alles täuscht ist er jetzt auf beiden seiten runtergegangen. das gesprudel is so gut wie weg. und das öl ist dermaßen klar, dass ma fast neihüpfen möcht von daher schließe ich motorölbeimischung fast aus...
ölstand bei motor-aus auf max. bei motor-an über maximum! man darf aber nicht vergessen, dass ich den regler dermaßen weit nach unten geschraubt habe, dass es schon nicht mehr feierlich ist. die pumpe pumpt das öl fleißig und gut sichtbar in behälter... in abhängigkeit von der drehzahl.
wisst ihr was ich glaube: mein auto repariert sich gerade selbst sozusagen als lohn für die liebevolle pflege
wieso gehen da die dämpfer kaputt, wenn man den dichtring wechselt? was meinst du mit spühlen? sauber machen?.. oder entleeren?
Henger hat geschrieben:....Seltsamerweise ist der Ölstand im Behälter niedriger, wenn das Fahrwerk unten ist und nicht umgekehrt
Der Frank
carbon hat geschrieben:Henger hat geschrieben:....Seltsamerweise ist der Ölstand im Behälter niedriger, wenn das Fahrwerk unten ist und nicht umgekehrt
Der Frank
hmm.. logisch ist das aber nicht
steffen102992 hat geschrieben:Hast du Asd?
Wenn ja, schmeiss die Niveaudämpfer weg, mach die Leitungen mit Schrauben zu und mach dir ein paar gelbe Konis oder gleich das H&R Cup Kit rein.
Wenn du kein Asd hast schmeiss die Pumpe gleich mit raus. Frisst nur Leistung.
Ich bin froh dass ich keine Niveaureg mehr habe. Fährt sich tausendmal besser ohne die...
turbo-max hat geschrieben:
Und wenn der Motor Zicken macht, schmeißt du auch den raus, einen 3.2 Liter 24V Motor rein, fährt sich auch tausendmal besser!?!
Max, fährt 16V mit 16V Technik!
Ach ja, Du wirst keinen 2.5-16 finden, der das Werk ohne ASD verlassen hat. Nur mal so.
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