Seite 1 von 1

Auto steht hinten schief

BeitragVerfasst: 29. Nov 2008, 12:21
von diebels alt
190 E 2,3-16 V mit 3 Stufenfahrwerk
Mein Auto steht seit kurzem hinten schief .Hab schon alles entlüftet und eingestellt aber der steht immer noch schief.Beide Schraubenfedern sind augenscheinlich OK und nicht gebrochen.Im Ausgefederten Zustand sind sie gleich lang.Was kann das sein?
Welche Federn kann mann einbauen ?Nur Original von MB oder gibts welche von anderen Anbietern? Ev von Thorsten Stadler ?
Gruss Bernd

BeitragVerfasst: 29. Nov 2008, 12:39
von Conley
Hey,
bei mir habe ich auch das selbe Problem, weiss aber auch nicht genau was es ist.

Bei mir steht er in der Unterstenstellung etwas schief hinten, wenn er oben ist dann ist es nicht mehr.

Werde vielleicht mal versuchen die Dämpfer hinten zu wechseln und vielleicht die Federn, das wäre das einzige wo ich noch machen könnte.
Gruß

BeitragVerfasst: 29. Nov 2008, 12:47
von Henger
Moin Bernd,

die Federn vom 3 Stufenfahrwerk gibt es nur Original!
Das liegt auch nicht an den Federn, das 3 Stufenfahrwerk ist nämlich selbsttragend.
Am ehesten ist einer der Dämpfer platt.

Gruß Fränk