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JM Motorsport hat geschrieben:How long airhorns are you using?
That manifold is 95mm, those looks like Jenvey 30mm long TS bodies. Length from inlet port to valve is 90, total 215mm without horns, total length seems a bit short to me.
JM Motorsport hat geschrieben:Do you have any dyno run printouts from this setup with 260 total compared to longer total length? Would be interesting see,
NullPositiv hat geschrieben:thorsten ist es moeglich das hauptkid 1 selbst zu verbauen und wie wird die anlage abgestimmt?
braucht man selbst einen leistungspruefstand oder lernt sich das system selbst ein?
ist auf dem steuergeraet schon ein grundprogramm womit ein 2.3er oder 2.5er schon laeuft?
gibt es auch software zum steuergeraet dazu um in die steuerung einzugreifen und abzustimmen?
wie sieht es mit diagnosemoeglichkeiten aus?
sind die preise die du angegeben hast schon mit maerchensteuer also endpreise?
mfg. rene
wie wird die anlage abgestimmt?
braucht man selbst einen leistungspruefstand oder lernt sich das system selbst ein?
ist auf dem steuergeraet schon ein grundprogramm womit ein 2.3er oder 2.5er schon laeuft?
gibt es auch software zum steuergeraet dazu um in die steuerung einzugreifen und abzustimmen?
wie sieht es mit diagnosemoeglichkeiten aus?
sind die preise die du angegeben hast schon mit maerchensteuer also endpreise?
diebels alt hat geschrieben:Wie sieht es mit einer Tüv Eintragung aus mit Einzeldrossen und welche Euro Kat Einstufung bekommt mann ?Alles bezogen auf 2,3-16 V Kat
Was muss mann komplett Bezahlen wenn ich einen 2,3-16 V Kat Motor habe,inkl. Einbau und Abstimmung.
Gruss Bernd
NullPositiv hat geschrieben:gibts soetwas wie eine einbauanleitung?
ist jetzt vielleicht etwas **nicht besonders intelligent** ausgedrueckt...
ich meine eine grobe beschreibung wo was hin kommt.
sicher wird ein gewisses grundwissen voraus gesetzt....
ich meine schaltplaene oder die richtige montage der riemenscheibe mit dem segmentenrad und dem geber.
oder gibts bilder dazu wie es so ungefaehr aussehen muss?
wenn dann wuerde ich nicht nur wegen den kosten die anlagte selbst einbauen.
ich denke das ich mir das zutrauen wuerde...
eventuell.....
NullPositiv hat geschrieben:ich denke dabei im vordergrund an die montage der segmentscheibe an dir kurbelwellenriemenscheibe und die montge des drehzahlgebers.
vielleicht faellt mir spaeter noch die ein oder andere frage ein.
gibts vielleicht soetwas wie einen telefonischen support?
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