Seite 1 von 1

Querlenker lt. Homologation

BeitragVerfasst: 14. Aug 2018, 12:42
von Benzsystem666
Hallo 16V Genossen,

hat jemand von euch Info´s bezüglich der Querlenker die in der DTM eingesetzt wurden , oder hat jemand welche abzugeben ??

am liebsten so in der Art wie dem Bild zu entnehmen

DTM-Querlenker.docx



Würde auch gerne mehr darüber erfahren wie sich das auf´s Fahrverhalten auswirkt ob :
Querlenker mit Feder/Stoßdämpfer Kombination also Seriennah
oder mit "Gewindefahrwerk"

ich bedanke mich für jede Info

mfg Patrick :Teufel:

Re: Querlenker lt. Homologation

BeitragVerfasst: 16. Aug 2018, 13:57
von Silberpfeil
Hallo Patrick,

hier gibt es die Homologation der Gruppe A und N für den 190E 2.3-16 inkl. der Evolution Modelle.

https://historicdb.fia.com/car/daimler-benz-190e-23-16



Gruß Björn

Re: Querlenker lt. Homologation

BeitragVerfasst: 16. Aug 2018, 14:17
von Benzsystem666
Hallo Björn,

Dankeschön,

Die Homologation habe ich bereits in ausgeruckter Form in meinem 16V- Wissen´s Archiv in der Garage !

Suche jedoch eben Querlenker welche in dieser Ausführung sind......

:danke

mfg Patrick :Teufel: