Verfasst: 19. Sep 2006, 09:25
Btw.
Don´t expect to be spot on as far as lambda values all over the place with a 20-25yr old KE-jet.
It just can´t be done with the same amount of control as a modern day stand alone.
übrigens,
erwarted keine punktgenauen lambda-Werte von einer 20-25 Jahre alten KE-Einspritzung.
Man bekommt es einfach nicht hin ohne (original: mit dem) den gleichen Steuerungsaufwand, den aktuelle elektronische Einspritzungen haben.
Just finished another VEMS install on a 16V for a cust on his 85.
Results were...power he didn´t expect,tip in and response he´s never experienced,idle@840 rpms with a 40rpm deviation...and all in the hands of a LSU4 as far as control...
Ich habe gerade eine weitere VEMS bei einem Kunden in seinem 85er 16V installiert.
Als Ergebnis gab es... Leistung, die er nicht erwartet hatte, ein Ansprechverhalten, das er nie zuvor erlebt hatte, Leerlauf bei 840/min mit einer Abweichung von 40/min... und das alles mit einem Steuergerät, das von einer LSU4 (Breitband-Lambdasonde von Bosch, eine Standardsonde in diesem Bereich) gefüttert wird...
Maki.
I´ll get Martin that owns that car down here while you´re around..and let YOU be the judge
wie immer von Christian Martens
Don´t expect to be spot on as far as lambda values all over the place with a 20-25yr old KE-jet.
It just can´t be done with the same amount of control as a modern day stand alone.
übrigens,
erwarted keine punktgenauen lambda-Werte von einer 20-25 Jahre alten KE-Einspritzung.
Man bekommt es einfach nicht hin ohne (original: mit dem) den gleichen Steuerungsaufwand, den aktuelle elektronische Einspritzungen haben.
Just finished another VEMS install on a 16V for a cust on his 85.
Results were...power he didn´t expect,tip in and response he´s never experienced,idle@840 rpms with a 40rpm deviation...and all in the hands of a LSU4 as far as control...
Ich habe gerade eine weitere VEMS bei einem Kunden in seinem 85er 16V installiert.
Als Ergebnis gab es... Leistung, die er nicht erwartet hatte, ein Ansprechverhalten, das er nie zuvor erlebt hatte, Leerlauf bei 840/min mit einer Abweichung von 40/min... und das alles mit einem Steuergerät, das von einer LSU4 (Breitband-Lambdasonde von Bosch, eine Standardsonde in diesem Bereich) gefüttert wird...
Maki.
I´ll get Martin that owns that car down here while you´re around..and let YOU be the judge
wie immer von Christian Martens