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Beitragvon martinevo1 » 11. Mai 2007, 23:32

hallo db16v,

das der kat kaputt geht ist richtig. deshalb habe ich auch schon nen 100 zellen metall kat da liegen.
martinevo1
 
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Beitragvon Thorsten Stadler » 14. Mai 2007, 12:40

Hallo zusammen.

1. Wenn der 100 Zeller Kat von Unifit ist, dann ist er mit Vorsicht zu geniessen. Diese Teile sind bei uns schon 4 Mal nach weniger als 10.000km kollabiert.

2. Die KE kann in einem vernünftigen Berich bis ca. 240 PS geändert werden. Eine entsprechende Kennfeldanpassung im Eprom und an der Zündung ist uns gelungen. Sicherlich ist die freiprogrammierbare Motorsteuerung die beste Lösung, aber preislich ewas teurer als die KE Anpassung.
Wenn es aber eine freiprogrammierbare Anlage sein soll, dann kommt man wegen des unschlagbaren Preis-/Leistungsverhältnisses kaum an der VEMS Anlage von Jesper (Racing) vorbei.



Gruß
Thorsten
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