Alpine MultiMediaSystem

Schrauben, How-to's, Tips, Daten

Moderator: Moderator

Alpine MultiMediaSystem

Beitragvon seg » 27. Okt 2005, 21:52

Was für ein Tag, habe heute mit einem Kumpel das Alpine Multimediasystem von meinem ex 3,2 AMG verbaut, Ausfahrbarer Monitor, Black Box, CD-Wechsler und Navigationssystem, am schlimmsten war es die ganzen Kabel zu sortieren, aber Ende gut Alles gut, Navi funzt und die Lala spielt auch.
Und danach haben wir noch bei seinem 190er Diesel denn Innenraum von Dattel ( würg ) in Schwarz ( Danke an Ingo für die Teile ) gewechselt.
Und jetzt tut mir jeder Knochen weh. @y
seg
 

Beitragvon Gurkee » 27. Okt 2005, 22:14

Mensch seg ist doch klasse!!! Wenn alles funktioniert und lange hält, kann man doch nicht meckern. Ich freu micht echt für dich! :P


Gruß von der Gurk
:wav:
Benutzeravatar
Gurkee
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 119
Registriert: 4. Sep 2005, 22:25
Wohnort: ganz weit weg....

Beitragvon Henger » 28. Okt 2005, 23:58

Hi Erwin werde mir das die Tage, mal anschauen. :shock:
So langsam gehören wir zum alten Eisen :lol: und spüren die Knochen wenn wir mal nen ganzen Tag schrauben. :roll:
Haupsache es hat sich gelohnt Alter, ich werd nen kritischen Blick draufwerfen @z nach dem Motto "auch haben will" :mrgreen:

Der Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna


Zurück zu Tuning

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste