Hy, Uli
du schreibst warum ich nicht eine Kat oder Ruf version genommen habe.
1.habe ich einen originalen ECE und den neu überholt
2. Wo bekomme ich einen RÜF/Kat her? in österreich nicht so leicht. und gebrauchter Motor meistens fertiggefahren also neu überholen
3. die RüF und Kat Version hat eine Verdichtung von 9,7 und soll ich mitn turbo 9,7 fahren? also müsste ich die verdichtung wieder ändern
4.wie schon Naglium schon schrieb haben die ECE schmiedekolben
und 2 Zylinderkopfdichtung warum solls nicht gehen? kenne 2 Vr6 Turbo und einen Gti 16v Turbo die mit verdichterplatte ohne Probleme fahren.
so wird die original Kolbenbodenstärke beibehalten
zur EFI. Du kannst mir sicher erklären wie das mit der Ke und einem Turbo gehen soll? die ke kommt so mit 0.4 ,0.5 bar schon klar , und dann
was machen wir dann bei 0.8 bar oder mehr?
Falls du eine bessere lösung hast kannst du mir ja bescheid geben.
und in meinem hauskeller wird gar nix programmiert. lass den Motor über die Funktion Lambda warmlaufen schau ob alles dicht ist und dann
kommt er zu Firma Korbl , die schon seit Jahren erfahrung mit der Haltech haben.( bergrally etc.) und glaub mir die stellen den richtig ein.
MfG
Rene