Suche Mengenteiler für 2.3-16 ECE

Anbieten, Suchen (Angebote nur mit Preisvorstellung!)

Moderator: Moderator

Suche Mengenteiler für 2.3-16 ECE

Beitragvon McBerz » 19. Jul 2015, 21:19

Hallo an alle,
mein 16V ist soweit fertig. Jetzt scheint es der Fall zu sein das mein nagelneuer Mengenteiler
Probleme bereitet. Die Kommunikation mit dem Verkäufer gestaltet sich schwierig.
Gerne würde ich noch vor dem Herbst mein Auto mal auf die Straße bringen und endlich fahren.
Jetzt hoffe ich das jemand noch einen funktionstüchtigen liegen hat den er nicht braucht.
Alternativ würde ich auch einen, gegen Endgeld, leihen bis meiner wieder repariert ist.
Ich hoffe das ihr mir, mal wieder, helfen könnt und freue mich auf eine baldige Positive Antwort.
Viele Grüße McBerz
McBerz
20 Ventiler
20 Ventiler

Autos: zZ Berlingo Kastenwagen als Firmenwagen, Mercedes 190E 2,3-16

Re: Suche Mengenteiler für 2.3-16 ECE

Beitragvon rennente16v » 20. Jul 2015, 10:06

Ein Nagelneuer ???

Hast Du Dir die Dichtungen - Zustandes des Stiftes auch im Mengenteiler zeigen können ?

Eigenrevision der Mengenteiler ist nicht ganz so trivial, bei Facebook (https://www.facebook.com/mikael.schmitt.75) siehst Du bischen was von meinem 6-zylinder BMW, hier war meine Revision des Mengenteiler sehr erfolgreich, einen vom ECE 1984 16V habe ich leider nicht mehr hinbekommen, trotz professioneller Reinigung, Dichtungsaustausch etc. und besorgte mir einen im Austausch einer renommierten Werkstatt hier in Deutschland, er läuft, aber bei weitem nicht so, wie das Aggregat bei den Kompressionswerten (Neuzustand) laufen wird, da gibt es noch was zu tun.

Haste Dir einen Mengenteiler über ein Internetportal besorgt, oder kennst Du den vorherigen Besitzer ?
Bild
rennente16v
maxi Ventiler
maxi Ventiler

Autos: 190E 2.3 16V, 190E 2.5 16V etc.

Zurück zu Teile (Angebote nur mit Preisvorstellung!)