Suche: Spoiler und Ausschnitt Heckschürze

Anbieten, Suchen (Angebote nur mit Preisvorstellung!)

Moderator: Moderator

Suche: Spoiler und Ausschnitt Heckschürze

Beitragvon Willi » 12. Apr 2019, 22:11

Hallo zusammen Ihr 16Vler!

Ich suche aktuell einen intakten Heckspoiler zum lacken, da der den ich habe, ziemlich stark gerissen ist.
Zudem suche ich einen Ausschnitt aus der Heckschürze, da bei meiner vorhandenen leider jemand der Meinung war, ein Stück für den Auspuff raus zu schneiden. Ca. 15 cm lang.

Gruß Willi
Benutzeravatar
Willi
20 Ventiler
20 Ventiler
 
Beiträge: 24
Registriert: 29. Dez 2013, 12:28
Autos: W201 M102.985 Block auf MegaSquirt Vollsequentiell

Re: Suche: Spoiler und Ausschnitt Heckschürze

Beitragvon Willi » 15. Apr 2019, 22:36

Hat denn niemand was rum fliegen? :(
Würde gerne den Kram zum Lackierer bringen für mehr "Understatement". :mrgreen:

Gruß Willi
Benutzeravatar
Willi
20 Ventiler
20 Ventiler
 
Beiträge: 24
Registriert: 29. Dez 2013, 12:28
Autos: W201 M102.985 Block auf MegaSquirt Vollsequentiell

Re: Suche: Spoiler und Ausschnitt Heckschürze

Beitragvon db16v » 16. Apr 2019, 15:50

Hi Willi.

Kann dein Lackierer das nicht laminieren mit der Stoßstange?
Und einen "guten" Heckspoiler zu bekommen sollte mittlerweile auch schwer werden, da viele rissig werden so wie deiner oder aufquellen.
Da ist ein rissiger leichter glatt zu bekommen.

Gruß Thomas
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Mein 2,5-16 Pick up
Projekt Rennwagen
Benutzeravatar
db16v
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2496
Bilder: 9
Registriert: 16. Sep 2005, 19:58
Wohnort: Tecklenburg
Autos: 190E Rundstrecke, 300E Pick Up, S203 C30, 2,5-16

Re: Suche: Spoiler und Ausschnitt Heckschürze

Beitragvon Conley » 17. Apr 2019, 17:54

Hallo

Hast ne Pn.

Gruß
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild
Benutzeravatar
Conley
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1234
Registriert: 26. Dez 2007, 14:41
Wohnort: 72108 Rottenburg
Autos: 6x2,5 16V,2xEvo1
4x2,3 16v,
2xAzzurro,
3xw124T

Re: Suche: Spoiler und Ausschnitt Heckschürze

Beitragvon Willi » 22. Apr 2019, 21:56

db16v hat geschrieben:Kann dein Lackierer das nicht laminieren mit der Stoßstange?

Hmm, mir wäre es lieber gewesen ich schweisse ein passendes Stück ein und schleife das flächig bei. Bin mir uneins mit einem einlaminierten Stück GFK bei der flexiblen Stoßstange. :-?

db16v hat geschrieben:Und einen "guten" Heckspoiler zu bekommen sollte mittlerweile auch schwer werden, da viele rissig werden so wie deiner oder aufquellen.
Da ist ein rissiger leichter glatt zu bekommen.

Alles klar, dann werde ich mal versuchen einen Lackierer überredet zu bekommen, sich da ran zu wagen.
Ansonsten muss halt alles noch weiter liegen bleiben, so fällt man wenigstens mit dem Motor nicht auf. :-p

Conley hat geschrieben:Hast ne Pn.


Antwort kommt gleich, danke!

Gruß Willi
Benutzeravatar
Willi
20 Ventiler
20 Ventiler
 
Beiträge: 24
Registriert: 29. Dez 2013, 12:28
Autos: W201 M102.985 Block auf MegaSquirt Vollsequentiell


Zurück zu Teile (Angebote nur mit Preisvorstellung!)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste