Seite 1 von 1

warnblinklichtschalter

BeitragVerfasst: 10. Nov 2005, 08:54
von cube
hi

suche einen warnblinklichtschalter weil meiner funzte nicht mehr und als ich reinschauen wollte sind daraus sozusagen 10 stück geworden :lol:

BeitragVerfasst: 10. Nov 2005, 17:33
von carbon
vor mopf, nach mopf?

BeitragVerfasst: 10. Nov 2005, 17:34
von gti
carbon hat geschrieben:vor mopf, nach mopf?


Hier gings doch um einen 16V :?:

BeitragVerfasst: 10. Nov 2005, 17:59
von carbon
hmm. tatsächlich, dass ich nachmopf schalter drin hab ist das wohl eher die ausnahme. aber wurden die neuen schalter bei den 16V nicht auch übernommen?

BeitragVerfasst: 10. Nov 2005, 18:45
von Henger
carbon hat geschrieben:hmm. tatsächlich, dass ich nachmopf schalter drin hab ist das wohl eher die ausnahme. aber wurden die neuen schalter bei den 16V nicht auch übernommen?


Ja es gibt unterschiedliche Schalterausführungen beim 16er.

Der Fränk :wink:

BeitragVerfasst: 10. Nov 2005, 20:55
von NullPositiv
und es gibt ganz tolle neue bei deinem mercedes dealer deines vertrauens und das noch mit ganzen 2 jahren garantie.
geh schnell hin bevor mercedes die nicht mehr anbietet. nur noch als komplette verkleidung mit allen schaltern.
war nur ironisch gemeint.

BeitragVerfasst: 10. Nov 2005, 23:33
von carbon
hää? Bild

BeitragVerfasst: 10. Nov 2005, 23:42
von coolsoft
carbon hat geschrieben:hää? Bild


Heisst übersetzt: er soll sich neue kaufen
und
unter Bezug nahme auf den Thread Ersatzteilpreise
er soll sich beeilien, bevor DC wieder eine Erhöhung vornimmt!

BeitragVerfasst: 11. Nov 2005, 17:23
von NullPositiv
der coolsoft hats verstanden :-)