Ein Witz für die Audi V8 Fahrer... ;)

Webfundstücke, etc...

Moderator: Moderator

Ein Witz für die Audi V8 Fahrer... ;)

Beitragvon Nagilum » 14. Okt 2010, 00:20

Ich kannte ihn noch nicht:

Ein Mann geht in ein Gasthaus und murmelt vor sich hin: “Scheiß Audi-Fahrer! Scheiß Audi-Fahrer!”.
Nebenbei spuckt er auch jedes mal auf den Boden. Er setzt sich an einen Tisch. Der Kellner kommt und will die Bestellung aufnehmen. “1 Schnitzel und 1 Bier. Scheiß Audi-Fahrer!” *spuck*.
Der Kellner wundert sich, notiert aber die Wünsche des Gastes. Während der Mann wartet, sagt er immer wieder “Scheiß Audi-Fahrer!” und spuckt weiter auf den Boden.
Die anderen Gäste werden schon unruhig. Das wird so schlimm, dass der Wirt persönlich den Mann anspricht: “Also bitte, unterlassen sie das “Scheiß Audi-Fahrer!” und das Herumgespucke. Sie vertreiben mir noch die Gäste!”
“Scheiß Audi-Fahrer, Scheiß-Audi-Fahrer!” *spuck* *spuck*
Der Wirt fragt: “Was ist den ihr Problem!?”
Der Mann: “Also, hören Sie zu: Diese Scheiß-Audi-Fahrer!” *spuck* “Ich fahr heute morgen mit meinem 12 Tonner LKW die B 417 entlang, komme ins Schleudern, rutsch in den Straßengraben und bleib stecken. Absolut keine Chance, dort wieder rauszukommen. Scheiß Audi-Fahrer!” *spuck*. ” In dem Moment kommt so ein Scheiß Audi-Fahrer daher und fragt mich, ob er mich mit seinem Scheiß Audi Quattro aus dem Graben ziehen soll! Sag ich zu ihm: ANGEBER! Wenn Du das schaffst, dann blas ich dir einen…“

Gruß
- Nagi
"Verbreitet ist die Bezeichnung Freund, doch selten ist die Treue."
- Phaedrus, Fabeln
Nagilum
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 5088
Registriert: 12. Sep 2006, 02:48
Wohnort: BOR
Autos: 190E 2.5-16

Re: Ein Witz für die Audi V8 Fahrer... ;)

Beitragvon Frank Ha » 16. Okt 2010, 16:50

Hi

Bös :) ... Vorsprung durch Technik...

Der Punkt ist ja... für den V8 Fahrer isses nen großer Spaß andere raus zu ziehen... und das gabs tatsächlich schon! Zum Beispiel im Schnee hat einer ausm Norden nen UPS Laster rausgezogen ... da gibts Geschichten ... ob der Fahrer dann allerdings einen Blasen mußte ist nicht bekannt ;)

Frank
Frank Ha
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 232
Registriert: 27. Mai 2010, 13:19
Wohnort: Winterlingen


Zurück zu Spass

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste