Stammtisch im Schwabenland 11.10.2015 in Nufringen/Böblingen

Alles, was mit Treffen und Events zu tun hat.
Auch für externe Treffen

Moderator: Moderator

Re: Stammtisch im Schwabenland 11.10.2015 in Nufringen/Böbli

Beitragvon Beifahrerin » 14. Okt 2015, 21:23

Ich muss mich unbedingt auch ganz herzlich bedanken. Die Familie Weber ähm Beßler hat mal wieder ein tolles Treffen auf die Beine gestellt!
Es war so super lecker, ich hab immer noch den Geschmack von der scharfen Wurst und dem absolut delikaten Rind auf der Zunge. Herrrrlich! Bild

Ein absolut gelungener Stammtisch in schöner Umgebung, einschließlich Einführung in Zoologie und Reptilienkunde.Bild
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild
Dr. Mono
allein auf weiter Strecke.... mit Frauenpower unterwegs Bild
Benutzeravatar
Beifahrerin
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 313
Registriert: 2. Sep 2005, 22:00
Wohnort: ZW
Autos: FIESTA ST EDITION PERFORMANCE PACK

Re: Stammtisch im Schwabenland 11.10.2015 in Nufringen/Böbli

Beitragvon Racer250 » 15. Okt 2015, 21:00

Guten Abend 16V Gemeinde,

ja was soll ich noch groß sagen :biggrin: , uns hat es auch wieder SEHR gut gefallen :super , es gab wieder viele Tolle Gespräche :party und das Wetter hat auch super mitgespielt!

Wenn es gwünscht wird, veranstalten wir auch gern den Stammtisch für 2016, ich hätte auch schon einen Termin anzubieten und zwar den 18.09.2016 aber das werden wir dann rechtzeitig bekannt geben.

In diesem Sinne einen Schönen Gruß ausm Schwabenländle

Jan ( racer250 ) und Karl-Heinz Beßler
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild
Benutzeravatar
Racer250
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 90
Bilder: 0
Registriert: 21. Feb 2009, 21:57
Wohnort: Nufringen
Autos: w201 2.5-16V EFI-Umbau, Astralsilber, Teilleder...(Schalter)/ BMW E46 CSl Schwarz / w202 C43 AMG T Modell ( Papas Auto ) /Lotus Exige Vivid Green

Re: Stammtisch im Schwabenland 11.10.2015 in Nufringen/Böbli

Beitragvon fisch007 » 16. Okt 2015, 14:49

Ich möchte mich auch noch Recht Herzlich bei der Fam. Beßler bedanken für das grandiose Essen, und die mühe.

Ich hoff wir kommen im nächsten Jahr auch wieder zusammen, es waren doch auch wieder recht Interessante Gespräche, etc.
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild


W124 320CE zum Cruisen
W201 EvoII fürn Spaß
Benutzeravatar
fisch007
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1037
Registriert: 10. Sep 2005, 18:23
Wohnort: Baden Würtemberg aber mehr Baden
Autos: W124 320CE zu Cruisen
W201 190E 2.5 16V EvoII zu Spaß haben

Re: Stammtisch im Schwabenland 11.10.2015 in Nufringen/Böbli

Beitragvon Henger » 16. Okt 2015, 21:17

Racer250 hat geschrieben:
Wenn es gwünscht wird, veranstalten wir auch gern den Stammtisch für 2016, ich hätte auch schon einen Termin anzubieten und zwar den 18.09.2016 aber das werden wir dann rechtzeitig bekannt geben.


Servus Jan, ist auf jeden Fall gewünscht, klopf den Termin am besten schon mal fest :biggrin:

Netten Gruß

Fränk & Polina
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Re: Stammtisch im Schwabenland 11.10.2015 in Nufringen/Böbli

Beitragvon Die Mama » 17. Okt 2015, 22:30

Danke euch lieber Jan und Karl Heinz für die super Verpflegung und den toll organisierten Stammtisch.

Wir sind natürlich nächstes Jahr wieder am Start.



LG Andrea :-)
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild


Das Leben ist zu kurz um langsam zu fahren ;-)
Benutzeravatar
Die Mama
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1645
Bilder: 9
Registriert: 9. Mär 2007, 19:07
Wohnort: Illingen
Autos: 2.3-8V "gudder Bub"

Vorherige

Zurück zu Treffen und Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste