edit: Hab mal ein eigenes Thema draus gemacht; Racer
auto motor und sport sind ja in stuttgart könnten ja mal anfragen ob die interesse hätten sowas zu filmen
apropo filmen wie organisiert ihr des in HH wegen der aufstellung von unseren fahrzeugen weil ich will des ja filmen, bilder machen für ein video.
hab mir da gedacht gehabt das alle evoII zusammenstehen und dann alle 2,5 alle schwarze in einer reihe und jedes auto leicht versetzt nach vorne paar cm so das wir ein schönes bild von der seite machen können wo nur 190er stehen soweit des auge reicht. bring ja schliesslich meine ausrüstung mit und noch ein kammeramann
hab 2 cam´s zur verfügung die will ich anhand vom saugstativ am auto einsetzen eins von innen und eins von aussen während der fahrt auf dem ring.
bring noch 2 stative mit fals jemand von euch ne cam hatt das wir die bei der sachskurve aufstellen und eine an der boxenmauer so das wir viel material aus verschiedenen perspektiven haben unm ein geiles erinnerungs video zu machen für uns
währe cool wenn sich auch jemand bereit erklärt an den verschiedenen punkten zu filmen
gruß kosta