So jetz ma Butter bei die Fische
Das Fahrzeug stammt vom Besitzer der Werkstatt Herrmann die den Andi.888 aufm Nüburgring unterstützen.
Was mich sehr positiv eingestimmt hat, war das alle in der Werkstatt wußten um was es geht und das nix verheimlicht wurde.
Nun zum Fahrzeug:
wie man sieht is der Knauf im eimer, die Knöpfe von der Sitzheizung auch (alles nicht die Welt) einziges Manko ist der kaputte Tacho, aber hierfür wird ein neues oder gebrauchtes parat gestellt.
Wie man hier sieht trotz 200tkm sind die Sitze noch in einem brauchbaren Zustand. Die Rücksitzbank hat keine Kopfstützen.
Das ist hinten links im Kofferraum, keine Durchrostungen.
selbige auf der rechten seite.
Motor sieht Ok aus, frisst kein Öl, Zündkerzen und Öl wurde gewechselt, KE ist i.O. dreht auch sauber hoch, hat keine Aussetzer, springt super an (also kein gejaule am anfang)
Nein, die Stoßstange hat keinen mitgekriegt, die steht so ab weil er größere Reifen mal drauf hatte, sonst halt kleine Lackschäden von Steinschlägen find ich persönlich nich graviernd.
auch hier zu sehen kleinere Lackschäden.
Heckklappe wurde neu gemacht, da die vom Vorbesitzer Rostblasen an den Ecken hatte. Wenn er mir das nicht gesagt hätte, hät ich gedacht es wär die erste gewesen, ist sehr gut verarbeitet.
Ansonsten ist die Niveaupumpe noch drin allerdings müßten neue Schläuche gelegt werden wenn man wieder 3-stufenfahrwerk fahren möchte. Da dies für mich aber nicht zutrifft bleiben die Bilstein-Dämpfer samt Tieferlegungs-Federn drin. Dämpfer und Federn sind fast neu, liegt echt gut der Wagen.
Der Endtopf ist eine Eigenanfertigung und klingt klasse.
Felgen sind 8x17 auf 215/40 R17 reifen. Reifen sind neuwertig.
Technisch gesehen ist der Wagen top, es sind halt echt kleinigkeiten aber da mach ich mir keinen Kopf außer der Tacho da weiß ich noch nicht wie ich das anstellen soll. Unterboden ist auch top hab mal unten drunter schauen können dank Hebebühne^^ Foto habbich allerdings vergessen
Preis ist Fest da kann man nix mehr dran schrauben was aber auch ok ist da ich finde das das ein Super Fahrzeug ist für 4000€ und ich den auch kaufen werde.
Falls ich was vergessen hab fragt einfach.
gruß euer Ändy