hey nagi! schumal was fränk als ersten eintrag schrieb, das schon in ordnung was ich gemacht hab
Hallo Leute,
ich möchte hier ein neues Thema erstellen, es geht um eure Lieblingsbilder aus dem 16V Bereich, eure Favoriten sozusagen.
Entweder Bilder vom eigenen Wagen, aber auch Bilder die man von anderen 16er gemacht hat, sollen sich hier finden.
Naja, wenn man vom Topic und dem Bereich (14, 15, 16..meiner und ich) absieht, bliebe in jedem Fall dein 8V..
Was hindert dich dran einfach ein neues Thema (Motor- oder Modellübergreifend) zu eröffnen?
Dazu brauchst du nichts ankündigen oder jemanden fragen, es steht jedem Frei einen Thread zu eröffnen.
Aber in diesem Fall nicht "hier" sondern idealerweise im "Offtopic" Bereich wenn's sich nicht auf 16Vs beschränkt.
Gruß
- Nagi
"Verbreitet ist die Bezeichnung Freund, doch selten ist die Treue." - Phaedrus, Fabeln
jaa ich weiß, habe doch auch schonmal einige Threads aufgemacht ich weiß schon das ich nicht fragen muss^^ hehe
..kein Problem, mach ich nächstes mal richtig^^
Sowas von fies ,
kämpfe gerade darum vernünftig zu sein.
300 CE QP gegen 300 CE 24 QP versus 190er Automat.
Da nichts brauchbares,190er handgeschaltetes in
vernünftiger Nähe ist.
Aber wie bei jedem Evo II,auch als QP,wenn es den eines gegeben hätte dürfte das Budget viel schwärzer sein,als sein Lack.