Fahren muss der Gute aber und das nicht zu knapp ich freue mich schon auf die ersten Fotos vom Flugplatz (Nordschleife) da sind dann alle 4 Räder in der luft
So Leute wir haben mal wieder ein bisschen was gemacht und das Auto fährt jetzt es sind noch ein paar Einstellungen zu machen so das wir früh genug zum Saisonstart fertig sind
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Was letzte Preis? (Oder sag mir wie viel du dir mindestens vorstellen kannst)
Im Ernst: Geile Karre, wenn's Geld nicht wär - und ich nicht schon so einen Schluckspecht hätte... Ist viel Aufwand zu betreiben um für sowas 'ne Straßenzulassung in Deutschland zu bekommen? Geschätzte (oder gezählte) Arbeitsstunden für das Projekt?
Gruß - Nagi
"Verbreitet ist die Bezeichnung Freund, doch selten ist die Treue." - Phaedrus, Fabeln
Also die kühlflüssigkeit ist ganz normal @ Naggi wir haben ca. 580 stunden investiert, ich hab das alles genau dokumentiert wieviele Stunden wir für was gebraucht haben und ich kann dir sagen das wir am Längsten für die Elektrik (Kabelbaum) und die ganzen Leitungen Öl,Wasser,Benzin gebraucht haben Und Straßenzulassung bekommt er auch und das zuerst mal in Deutschland wegen der ganzen Eintragungen dann können die auf dem Luxemburger Tüv alles abschreiben so wie immer
Sieht wirklich alles super aus. Was habt ihr für eine Pumpe für die Getriebeölkühlung? Die wollte ich bei mir auch noch nachrüsten. Bin schon gespannt, das Auto mal live zu sehen.
Hallo die Pumpe ist von ISA Racing extra für Getriebe und Diffkühlung, ein Tip von mir mach einen Filter in die Saugleitung sonst Hält die Pumpe nicht lange
Wunderschöner Umbau...ich bin begeistert.. Wo habt ihr die Servopumpe verbaut??? Sieht nach umbau auf Elektrohydraulisch aus. Batterie ist bestimmt im Kofferraum...hab leider keine Bilder gesehnen. Hat das FZG noch Serienscheiben komplett verbaut? oder sind schon Macrolon drin. Freu mich schon das Auto mal in natura in HH zu sehen. Weiter so..........
Hallo Servopumpe und Batterie sind im Kofferraum ganz hinten rechts um so viel wie möglich Gewicht vom Fahrer auszugleichen dann wirds nachher bei der Einstellung auf den Radlastwagen ein bischen einfacher. Die Scheiben sind alle ausser Frontscheibe aus Makrolon und nur die beiden Vorderen lassen sich öffnen (Gewicht )