Hallo
und vielen Dank an alle für die Glückwünsche.
@Christian - kein Problem -momentan ist eh bei mir eh nicht wirklich viel Zeit da , von daher kein Problem
@Max- das wird auch mit 2013 nix- der Wagen steht jetzt ohne Motor da und das wird sich in den nächsten 3-4 Jahren wohl auch nicht ändern
Ansonsten kann ich nur sagen ja momentan ist nichts wirklich viel Zeit da um überhaupt irgend etwas zu machen.
Die letzen 3 Jahren waren schon stressig und die Selbstständigkeit hat einem nicht wirklich viel Zeit gelassen , dazu leider auch noch die Gesundheitlichen Probleme bei meinem Vater.
Aufgrund dessen habe ich mich wieder für den Weg des angestellten dasein entschieden um mal wieder etwas mehr Zeit zu haben , nun das hat sich als "Bummerrang" herraus gestellt . Der Job , dann noch der Laden (der auch noch laufen muss für eine Zeit ) , als ob ich dann schon nicht genug um die Ohren hätte habe ich mich entschieden meinem Techniker( Chemietechnik ) zu machen - ( dort habe ich auch gestern bis 21:30Uhr meinen Geburtstag "gefeiert"
)
Leider hat sich dann noch vor kurzem die Situation mit meinem Vater noch stark verschlechtert ( es ist leider noch Krebs - bösartig - dazu gekommen )- sprich ich versuche noch Zeit rauszuholen wo es eigentlich keine Zeit mehr gibt. Wollte eigentlich den Techniker aufgeben damit ich die Zeit für meinen Vater habe - aber er wollte dies nicht.
Theoretisch müsste der Tag 48Stunden haben und sogar dann denke ich würde ich keine Zeit finden.
Ich hoffe aufgrund dessen das man Rücksicht mit mir hat wenn es mal etwas länger dauert bis ich auf PN's reagiere oder sollte ich mal nicht antworten ,einfach nochmals probieren . Ist keine Absicht aber nun ja der Kopf ist voll mit zig anderen Dingen.
Aufgrund dessen habe ich seid unserem Treffen auch keine einzige Hand an meinem RHD 16V gelegt - Ziel ist es ihn bis HH2013 fertig zu bekommen aber ich halte mich zurück mir Prognosen weil auch in der Vergangenheit das "Leben" für mich schon so manche "Überraschung" parat hielt.
So muss nun wieder "los" steht morgen ne Klausur an
Und nochmals wirklich vielen Dank für die netten Glückwünsche
Bye
Maki