Hallo Leute
,
heute war es soweit, wir hatten Termin in Hockenheim
es war ein sehr nettes Gespräch mit dem für uns zuständigen Herrn der Ringleitung, der sich auch wirklich Zeit für uns nahm. Ne kleine Rundfahrt im Dienstfahrzeug der Hockenheim Gmbh.war auch noch drin
jedoch nicht auf der Strecke, denn diese war belegt.
Soweit vorab, wir haben dat dinge in trockenen Tüchern
es stehen zwei Plätze zur Auswahl die man uns bereitstellt, beide mit nem Waschhaus und Strom
wobei einer natürlich ganz klar besser ist, da er nicht unmittelbar an der Autobahn liegt!! die Entscheidung welcher der beiden Plätze, bekommen wir leider erst eine Woche vorm Treffen mitgeteilt
Hockenheim bietet einfach eine tolle Atmosphäre, ständig hört man das Brüllen von Motoren die über die Strecke gejagt werden, Benzin liegt in der Luft, die ganzen Tribühnen und man hat das Gefühl an historischer Stelle zu weilen.
Von der Haupttribühne aus hat man eine Tolle Aussicht auf das Motodrom, ich denke mal das man klasse Bilder von den 16er auf der Strecke machen kann
Es war ein echt lustiger Nachmittag mit dem Racer und Lude
die Jungs sind einfach gut drauf, wobei der Racer doch ständig darauf aus war unvorteilhafte Bilder von mir zu machen, hier hab ich ihn in Flagranti erwischt>>
...wie kann man nur sooo nachtragend sein
bloß weil ich ihn ein mal in Roten Socken abgelichtet habe
Hockenheim ist ein geiler Platz für unser 16er Treffen
Gruß vom Fränk
@ mbv8
Wie du siehst war der Termin schon heute, sorry.