Hallo Leute,
hier mal ein paar Infos zu häufigen Fragen die mich per PN erreichen
Die Veranstaltung beginnt Donnerstag den 25. Mai, einige Jungs und ich werden ab 9 Uhr in der Früh schon anwesend sein um Vorbereitungen zu treffen, ich gehe davon aus, daß um die Mittagszeit (12-14 Uhr) die meisten Teilnehmer eintreffen werden.
Der Donnerstag wird der Haupttag sein, mit den meisten 16 Ventilern und dem Highlight: fahren auf dem Ring
Das Treffen endet am 26. Mai, wir werden das schön auslaufen lassen, sozusagen Open End...ist abhängig von der Zahl der Verbliebenen.
Die Veranstaltung ist angemeldet bei der Ring-GmbH und beim Ordnungsamt Hockenheim...wir haben eine Genehmigung
Desweiteren ist die Übernachtung (Camping) auf dem uns zugeteilten Areal durch die Ring-Gmbh zugesagt, so auch ein Waschhaus, Toiletten (Einfacher Natur) und die Versorgung mit Strom
Thema Essen
: (Lude
)
Wir werden in Intervallen leckeres vom Grill (Gasbräter) & Salate anbieten, zu moderaten Preisen 1,50 - 4,00,- Euro, die Veranstaltung ist nicht gewinnorientiert ausgelegt
...es wäre wünschenswert wenn wir die von uns ausgelegte Vorlage wieder erwirtschafften können
DANKE
Für ein Frühstück sollte auch gesorgt sein, da der Freitag ein Werktag ist und die Geschäfte in Hockenheim geöffnet sind
Thema Getränke:
Außer einer Notration an Mineralwasser
, Kaffee und Tee jedoch reichlich, werden wir aus organisationtechnischer Sichtweise KEINE Getränke anbieten
Bitte bringt euch ausreichend Getränke nach Wahl mit...insbesondere für die Abendstunden
Also, der Abend wird sicher sehr gemütlich und wir werden Leckeres vom Schwenkgrill zu uns nehmen, welchen der db16v aus dem Münsterland mitbringen wird
...aller Voraussicht nach, werden wir auch ein Lagerfeuer zünden an dem sicher viel Benzin geredet wird
Im großen Zelt (Racer
) werden wir einen Beamer, Playstation usw. haben um die echten Rennen zu bestreiten, ein bissl DTM kann man da auch schauen ...gelle carboni
In den nächsten Tagen werden wir den genauen Standort bekannt geben, entweder C2 oder Contikreisel.
Wir werden einige Biertischgarnituren da haben, zum entspannten Sitzen z.B. für die Abendstunden sei ein Klapp oder Campingstuhl zu empfehlen
Weitere Infos folgen
Gruß vom Fränk und allen die an der Gestaltung des Treffens mitwirken