Moderator: Moderator
raa hat geschrieben:Hallo alle zusammen!!!
"MB 190E 2,5-16V Bj. 1990 ca 80000 kmh"
ich habe einen sporadischen Fehler, und zwar wenn ich den Motor anlasse, geht die Drehzahl hoch, und wenn ich das Gaspedal loßlasse, dann geht er wieder aus?? Wie gesagt, es tritt nicht immer auf, in der Regel springt er sofort an ohne Probleme, aber wenn er augeht, habe ich manchmal Probleme, den wieder anzulassen, wenn er etwas steht, dann geht wieder
Das Problem ist ziemlich ärgerlich, ich hoffe, einer von euch kann mir helfen....
carbon hat geschrieben:ja kann man - bei laufendem motor abziehen - wenn er dann deutlich schlechter läuft funktionierts noch!
raa hat geschrieben:Heute gabs was neues, ging einfach aus wärend der Fahrt
Kann es vielleicht an dem Kraftstoffpumpenrelais liegen oder vielleicht an der Pumpe selbst, da die, wenn man die schnell an und aus macht, manchmal nicht pumpt, und ich habe noch gemerkt, wenn ich zu venig Kraftstoff habe, geht er schlecht an, und wenn da die hälfte drin ist, dann geht er besser
ich brauche Hilfe, das ding macht mich wahnsinig
raa hat geschrieben:Kraftstofffilter ist neu und die Pumpe pumpt auch, ich glaube es kann die Pumpenansteuerung sein, sprich Kraftstoffpumpenrelais, oder das Ding das neben der Pumpe sitzt ich glaube Rückschlagventil , wisst ihr die Relais und die ganzen Klamotten sind ziemlich teuer, wenn man die Ursache nicht kennt kann man schnell ein Vermögen los werden.
Habe das Kraftstoffpumpenrelais heute auseinander gelegt schein auf den ersten Blick alles ok zu sein das Überspannungsschutzrel. ist von Juni 2000 schein auch frisch zu sein es muss irgendwas mit der Kraftstoffförderung sein...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste