Moderator: Moderator

, über deinen Neuerwerb hatten wir im Forum schon mal gesprochen (find leider den Thread gerade nicht
, über deinen Neuerwerb hatten wir im Forum schon mal gesprochen (find leider den Thread gerade nicht  ) und Bilder aus dem Verkaufsraum hatte ich auch schon gesehen...der Wagen wirkte perfekt
 ) und Bilder aus dem Verkaufsraum hatte ich auch schon gesehen...der Wagen wirkte perfekt  .
.
 wenn das mal keine gute Basis ist
 wenn das mal keine gute Basis ist  

, aller Voraussicht nach wird dieses wieder im Mai am Hockenheimring stattfinden....du solltest dir schon mal 2 Tage einplanen für dieses Event, denn dort kann man wirklich einen Einblick auf die vorhandenen 16er Szene nehmen.
, aller Voraussicht nach wird dieses wieder im Mai am Hockenheimring stattfinden....du solltest dir schon mal 2 Tage einplanen für dieses Event, denn dort kann man wirklich einen Einblick auf die vorhandenen 16er Szene nehmen.

, und hätte noch viele Fragen
 , und hätte noch viele Fragen   ....
  ....

schön das du doch den Evo2 gekauft hast,
 schön das du doch den Evo2 gekauft hast,   bin ich nicht alleine hier
 bin ich nicht alleine hier   

Der war schon öfters im Gespräch hier
 Der war schon öfters im Gespräch hier

Der rauchsilberne ist übrigens wieder grade, kannst dir ja bei gelegenheit mal anschauen, ist echt gut geworden.
 Der rauchsilberne ist übrigens wieder grade, kannst dir ja bei gelegenheit mal anschauen, ist echt gut geworden.

) begraben liegt bzw. wie man etwas fix wieder 'gerade' bekommt.
) begraben liegt bzw. wie man etwas fix wieder 'gerade' bekommt.

Zurück zu 14, 15, 16..meiner und ich
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste