Boah ich hab verzweifelt mal nach Mängeln gesucht nix,nada! So gar die Stoppuhr ist 100% wie neu...
PS: Konnt ich da Bordsteinkontakt der vorderen rechten Felge feststellen?Is das einzigste was mir aufgefallen ist und wie oben schon beschrieben das verblichen rot in ein rosa!
Wirklich sehr geil!!!!
Wenn ich das richtig sehe ist ein sehr kurzes Diff. verbaut, oder?
236KMH bei 8780.... ist doch im fünften gemacht wurden?
Aber die Drehzahlen... Traumhaft!!!
Ich fasse mal zusammen:
Ein Gutachten wurde zu DM-Zeit erstellt,
Jens' Evo dreht bis 8.800 rpm,
Viktor Günter ist eine Addy zu der sich nicht jeder extra hinbewegen würde - es sei denn, es ist etwas besonderes.
Letztendlich wissen wir nun, dass er dort im 4. Gang misst, weil die 5. Gänge übertriebene Werte liefern (sollen).
Ergo sage ich mal: Das ist deiner, Jens!
Gruß
- Nagi
"Verbreitet ist die Bezeichnung Freund, doch selten ist die Treue." - Phaedrus, Fabeln
Der Viktor Günter wird die 16er nur noch im 5.Gang messen, der wußte nicht, daß erst der 5.Gang direkt übersetzt ist, die Leistung mit dem Getrag muß im 5.Gang gemessen werden.
Auf dieses Leistungsdiagramm kannste gerne noch ein paar PS zurechnen
Gruß Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Team-Moderation des w201-16v.de Forum
"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"
Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen, daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Genau es wurde im 4 gang gemessen wie es Mercedes auch macht was aber ja nicht immer Richtig sein muss . Also wen die Kiste nur 236KMH laufen würde könnte man sich ja das ganze sparren Der TÜV hatt Z.B. 230 KW ermittelt bei der Eintragung .
Naja so wird ichs nicht unbedingt sagen, der hätte dann bestimmt eine Lustige beschleunigung wenn er so kurz übersetzt wäre. Bzw. bei so manchen rennserien, zum Bleistift Bergrennen braucht man kurze Getriebe. Obwohl das sicher etwas zu kurz ist.
Naja, ich denke das er auch so ganz gut von der Stelle kommt, wa?
Also es reicht um mitt einem E55 mitt zuhalten mitt 4 Mann besatzung
Sollte reichen. Hmm also wen er kürzer Übersetzt wäre wäre das nicht so berauschend der ertse Gang iss z.b. zu kurz da ist man schneller im bergrenzer als man schalten kan, so ab dem dritten kann man ihn bis 8500 U/UPM scheuschen dan kommt man mitt dem schalten hinterher *gg*
Hehe, Jens du Rennfahrer... Wo hast du dich denn wieder ausgetobt?
Mach das nicht zu oft, bis Hockenheim soll der Motor doch noch halten. Aber wird er schon, hat ja schließlich ein Profi zusammengeschraubt.
Habe den EVO gestern und heute mal startklar gemacht , den Morgen ist es soweit. Also schonmal die Alten Leute von der Straße räumen und die Gummibäume aufstellen
Sodal neues Öl iss drinne und der rest ist auch alles durschgechaut , der Kinndersitz ist auch schon drin der Kleine will ja auch was vom EVO haben Die Heizung ist auf 8 Uhr gestelle das ich um 10 Uhr Starten kann Die längste zeit ging wie immer fürs Putzen drauf wie immer..............