Hi Leute,
da ich bis zum Treffen einiges an meinem 16V geändert hab (Evo-Stabi HA, Bremse VA, HA-Lager von Racing, andere Spureinstellungen, 2 neue mir bisher unbekannte Reifen) muss ich das unbedingt mal vor unserem Treffen in Hockenheim testen.
Am 10.5. ab 17 Uhr ist Touristenfahren. Es müsste schon was größeres passieren, wenn ich da nicht vor Ort bin und 2-3 Turns mitfahre. Vielleicht hat ja sonst noch jemand Lust, sich schon ein wenig warm zu fahren (und die Bremsen zu ruinieren...).
Falls das jemand noch nicht gesehen hat: Man bezahlt einmalig 3 Euro Eintritt pro Wagen (es heißt zwar immer pro Person, hab aber auch mit mehreren bei mir mitfahrenden Personen nie mehr als 3 Euro bezahlt) und dann pro Turn 12 Euro. Ein Turn sind 15 Minuten und es fahren Pkw und Motorräder getrennt (siehe auch Hockenheimring.com).
Im Allgemeinen wird sehr zügig, aber fair gefahren (es soll ja schließlich Spaß machen und wer hat schon gerne ne Delle im Wagen).
Falls sonst jemand kommen mag, meldet Euch mal, dann könnten wir uns treffen. Vorschlag: 17 Uhr auf der Tribüne der Sachskurve.
Um sich ein Bild zu machen, hier nochmal ein Link auf ein Video vom Touristenfahren letztes Jahr.
http://video.google.de/videoplay?docid=1955868406833132234&hl=de
Gruß, Thomas