@henger: danke! wir treffen uns hier bei uns immer wochenende mit unserer truppe (murcielago, diabolo gtr, clk 6.3 ,.....) alle paar wochen dann mit den anderen aus dem ganzen umkreis von 400 km und 5-6 mal im jahr mit den anderen aus ganz deutschland und schweiz.
sind dann immer so um die 70 autos von carrera gt, mc laren slr, F 40 ......
habe uns auf der straße kennegelernt und der kennt den und wiederum der den u.s.w.
@fisch007: ab und zu sind wir bodensee raum, bei den großen treffen immer weil da hatt es die besten strecken zum fahren
sobald deiner fertig ist sagst bescheid nächstes reffen folgt
@breity: ob du´s glaubst oder nicht mein freund mit dem murcielago hatt voll abgekotzt alle haben sie über den evo geredet ob ferrari oder lambo fahren. er sagte zu mir alter voll übel ich hab ein murci der über 220.000€ kostet und alle schauen und reden nur über dein wagen
tja evo sollte man fahren mein lieber lambo fahrer
zitat von einem: geil evo man!!!! super das du dabei warst, ich könnt mich in des auto verlieben! und des von nem carrera gt fahrer
ja ansonsten fühlt man sich bei sowas klasse aber wenn bei 250 km/h schluss ist und alle anderen (vmax offen) dir davon ziehen mit über 300
dann fühlt man sich neme so gut aber freut sich dann wieder wenn jemand (smart) rauszieht und sie wieder bremsen müssen, danmit ich den anschluss bekomme
aber überland fahrt traumhaft! serbentinen hatte sie keine chance mir wegzufahren ich war immer hinter ihnen, ich liebe kurven
gruß kosta