Wir haben es wirklich geschafft uns den kältesten und launischsten Tag im Mai für unser Treffen herauszusuchen....... schon mal ein echter Volltreffer
Jedoch tat das der Besucherzahl keinen Abruch, die 16V Fan Gemeinde ist offensichtlich hart im Nehmen und Kummer gewohnt
Ich fange mal an zu Loben und hoffe niemand dabei auszulassen.
Die Hockenheimring GmbH, mittlerweile hat man das Gefühl, das man sich kennt und ein gewisses Vertrauen aufgebaut hat.
Freundlichkeit und ein Gefühl wirklich "Willkommen" zu sein, hat sich bei mir breit gemacht, auch wenn wir aus finanzieller Sicht sicherlich unbedeutend sind, hat man sich viel mühe gegeben
Alle Teilnehmer und Gäste des Treffens
die Fan Gemeinde der 16er ist größer als angenommen, anderst kann man die Besucherzahlen wohl nicht erklären.
Respekt vor den weit Angereisten, wirklich alle aus der Voranmeldung sind auch erschienen und haben dazu beigetragen einen Hauch von International auf diesem Treffen zu versprühen
Vielen Dank an unsere Teilnehmer aus:
Schweden
Dänemark
Frankreich
Österreich
England
Schweiz
Herzlichen Dank auch all den Helfern, die echt bemüht waren und teilweise alles gaben
Das Parken war von Anfang an sehr wichtig, nur so war es möglich alle Fahrzeuge unter zubringen.
Der Blaue Hund, der Karl und der Nagi haben wirklich einen Großteil des Tages damit verbracht, dieser wichtigen Aufgabe gerecht zu werden, Vielen Dank für diesen Einsatz
Auch unseren Jens (amgw201) möchte ich nicht unerwähnt lassen, egal was wir an Ausrüstung für das Treffen benötigt haben, es kam immer die gleiche Antwort von ihm "Kein Problem, bring ich mit"...und so war es auch
Künstlerisch wertvoll wurden auch die beiden Festzelte zu einem Großen aufgebaut, somit konnte man auch mal nen Kaffee schön im trockenen schlürfen.
Thema Essen aus dem Hause Lude.....wenn ich nur daran denke, bekomm ich Hunger
Es gab sehr viele Helfer die mit angepackt haben, so möchte ich natürlich auch nicht das Auf und Abbau Team, sowie diverse Getränke und Essen Verkäufer/innen, Namensschilderbeauftragten, Leistungsprüfstandüberwacher ............usw. ungewürdigt lassen
"Vielen Dank für diesen Einsatz"
Bei den Profis aus der 16er Szene möchte ich mich auch recht herzlich bedanken.
Rennautos und Austellungsstücke waren wirklich erste Sahne und wurden sicher tausendfach abgelichtet
Auch das Fahren auf dem Ring zusammen mit diesen Rennautos war mir eine große Ehre und ließ mich den Traum vergangener DTM Zeiten für einen Moment lang leben
Danke an:
Lothar Mich (Atec) und sein Team
Thorsten Stadler und sein Team
Markus Wüstefeld und sein Team
Evoholgi für den tollen Rally 16V
Der Kosta (EvolutionII) dessen Bruder und Team für die Fotos und Videos die wir hoffentlich bald alle zu Gesicht bekommen werden
Ihr habt den ganzen Tag unermüdlich an Bildern und Videos gearbeitet
Respekt und Daumen hoch
Sofern ich wichtiges ausgelassen/vergessen habe, bitte ich um Vergebung und gelobe Besserung
.
Leider kamen auch bei mir viele Gespräche die ich gerne geführt hätte zu kurz oder nicht zustande
was ich sehr bedauere.
Aufgrund der vielen Aufgaben die anstanden, war es mir oft nicht möglich die Zeit zu finden.
Erst am Abend und am nächsten Morgen wurde es auch für mich gemühtlich und es blieb Zeit um ausführlich über Benzin zu Reden.
Also Leute, nicht veärgert sein, sondern das nächste mal über Nacht bleiben
Gruß Fränk