Wenn das Wetter passt, komme ich mit meinem Ringtool, versuche noch eine 2ten Sitz einzubauen, versprechen kann ichs aber nicht. Und wenn das Wetter nicht mit spielt muss ich mal schaen womit ich komme
@Nagi - du bist ja auch schließlich der Mitfahrten-KING
Ich durfte bisher leider immer nur das "Taxi" spielen
Bye
Maki
@Frank - der Evo1 wäre mir lieber gewesen - wollte schließlich mal sehen wie das Fahrwerk so ist auf der Rennstrecke...aber naja in den Porsche nehme ich zur Not auch Platz
Bis jetzt hat es leider mit dem Sitz nicht funktioniert Ich finde keine passenden Konsolen.
Der Evo ist leider nicht angemeldet, und mit roter Nummer darf man nicht drauf.
Betet mal lieber das das Wetter gut ist, ich glaube , das es ja icht so berauschent sein soll
Naja, es gibt Tage da verliert man
und Tage, da gewinnen die anderen.
Mal sehen, immerhin sind meine Pellen drauf, nur TÜV fehlt noch, die machen Freitags um 15:30 Uhr Schicht und der Reifenlieferand kam Stunden zu spät (normal: Vormittags)... tzz
Gruß
- Nagi
"Verbreitet ist die Bezeichnung Freund, doch selten ist die Treue." - Phaedrus, Fabeln
Hi Leute,
noch ein kleiner Tipp an alle. Ich fahre ja fast jedes Weekend zur Nordschleife. Seit einiger Zeit blitzen die auf den Landstraßen da sehr verstärkt. Fahrt besser angemessen
wollte ja eigentlich noch mal gekommen sein, aber dann ist mir die Felge gerissen und ich musste eine Werkstatt aufsuchen. Ich bin jetzt zu hause und mein Wagen steht in der Eifel
Wirklich gute Foto's Christoph. Möchte mich auf diesemWegen noch beim Fränk für die kleine Ausfahrt bedanken und beim Meisterjäger für die ''Motor-sofort-Hilfe'' . Ist wirklich was ganz besonderes die Nordschleife zu fahren, bin zwar nicht unter 12 min durchgekommen aber was solls Hauptsache Spaß gehabt.