Hallo Clubmitglieder und Forenmember.
Möchte mich in dieser Sache nochmal zu Wort melden.
Es hat nun doch schlappe
3 Jahre gedauert,
bis unser Club, der , seine Domain von Joachim (Racer) am 10. Dez 2012 zurück bekommen hat.
Joachim hat in den zurück liegenden Jahren in etlichen Telefonaten sowie Mails immer wieder zugesagt, die Domain an unseren Club zu übertragen, allerdings hat er sich nie an diese Zusagen gehalten.
Je nach Lust und Laune hat er die Domain unseres Clubs mal auf und abgeschaltet.
Leider wurde die Domain sogar zeitweilig auf den weiteren bestehenden 16V Club, deren Vorsitzender Herr Rieger ist, verlinkt, ohne dessen Wissen!
Was dann mit allen von uns gesetzten Links im Forum und www. passiert ist, brauch ich gar nicht weiter ausführen ...
Lustig, werden nun einige sagen, aber soviel unverantwortlicher Unfug geht einfach zu weit.
Dass Joachim zum Zeitpunkt der Verlinkung unserer Clubdomain auf den w201 Club von Herr Rieger
selbst der 1. Vorsitzende der 190er Freunde Deutschland war, macht den Unfug dann perfekt und ist genau genommen

So bringt man(n) es als Einzelner fertig, gleich 3 Vereine aus dem w201 Bereich auf unangenehme Art und Weise miteinander zu verstricken ...
Ich hoffe, dass es zukünftig nicht mehr zu solch unnötigen Aktionen kommt und appelliere an die Verantwortlichen der jeweiligen Clubs, derlei Verhalten nicht zu tolerieren.
Netten Gruß
Fränk